Hallo
Wer ist trotz unregelmäßige /langen Zyklus schwanger geworden ? Und wie lange hat es bei euch gedauert ?
Wer ist trotz unregelmäßige/ langen Zyklus schwanger geworden ?
Mir geht es genau so lange unregelmäßige Zyklen :(
Bin im 5 ÜZ und heute die mens an 49ZT
Ich bin schon im 7 :( und ich weis noch nicht ob es diesmal geklappt hat :( da meine Mens nächste Woche eintreffen sollen wenn se wirklich kommen..
hast du dich beim Fa schon durch checken lassen? Ich muss diesmal den Test machen wenn meine Mens da ist :(
Ich habe vorher die Pille genommen da meinte meine Frauenärztin es ist normal das es unregelmäßig usw erstmal ist
Von meine Organen her ist alles einwandfrei genügend Follikel sind vorhanden und bei meinem Mann auch alles in Ordnung mehr sollten wir erstmal nicht machen weil sie meinte so 1 Jahr ist normal was für einen t st meinst du denn ?
Bei mir hat es 12 Monate gedauert. Zyklus teilweise 60 Tage.
Geklappt hat es in dem Monat wo ich überhaupt nichts gemessen,kontrolliert oder sonst was habe. Hätte 2 Wochen später Termin für Hormonstatus gehabt.
Heute ist meine Maus 18 Monate ❤ und wir üben fürs 2. Wunder
Oh wie schön alles gute und toi toi toi
Danke
Ich habe die Pille im August 2014 abgesetzt und bin im September 2015 schwanger geworden. Dazwischen hatte ich Zyklen von 40 -84(!) Tagen. Das war schrecklich, weil man nie wusste wann man testen konnte. Ich habe unzählige ovus uns Schwangerschaftstests verbraten. Hatte mir relativ schnell ganze Sets im Internet bestellt, so ging es nicht ganz so ins Geld. Die Ovus haben übrigens nur im Treffer-monat angezeigt. In den anderen Monaten habe ich wohl zum falschen Zeitpunkt getestet.
Mein Frauenarzt war total entspannt und meinte, dass es nach dem absetzten der Pille nunmal dauern kann bis sich alles einpendelt.
Untersuchen wollte er mich erst frühestens nach einem Jahr. Zu den Untersuchungen kam es nicht mehr, da ich ja nach ziemlich genau 1 Jahr schwanger wurde.
Für ihn war es eine Bestätigung, für mich eine ziemliche unsichere Zeit, weil man nie wusste, wie lang der nächste Zyklus werden würde und ob alles ok ist.
Eine regelmäßigen Zyklus hatte ich auch im Treffer-Monat nicht...wir hatten wohl zufällig den richtigen Moment getroffen.
Ich wünsche euch alles Gute!
Hi,
Ich bin auch eine Kandidatin mit langen unregelmäßige Zyklen gewesen. Für unsere Tochter hat es 10 Monate gedauert. Habe dann Mönchspfeffer genommen und Tempi gemessen. Dann weiß man wenigstens ob und wann man einen Eisprung hat.
Bin aktuell im 1. ÜZ für Nummer 2 und habe direkt nach absetzen der Pille mit Mönchspfeffer und Folsäure angefangen. Am Tag 11 nach absetzen war der Ovu fett positiv. Bin gespannt ob es gestimmt hat und ich dann 14 Tage später meine Mens bekomme oder einen positiven Test habe. Heute ist auch mein Thermometer angekommen. Ab morgen messe ich mal los, um mich wieder daran zu gewöhnen
Habe mich schon so gefreut... was für Chancen alle 4 Wochen schwanger zu werden... mal sehen ob es sich wirklich reguliert hat.
Viel Erfolg!
Wie nimmst du das Mönchspfeffer ein, wenn ich fragen darf? Hast du das vorher mit dem Gyn abgeklärt?
Mein Frauenarzt meinte, wenn ich wieder einen Kinderwunsch hätte, würde das keinesfalls schaden, da ich PCO habe. Ich nehme eine Tablette morgens mit der folsäure. Wenn es so nicht klappt muss ich Clomifen und Utrogest nehmen.
Beim ersten mal hat es eben damit geklappt und ich würde gerne auf die Hormonbehandlung verzichten, wenn es anders geht. Wir werden es bis Mitte nächstes Jahr mal so probieren.
Mir geht es genau so. Hab Zyklen zwischen 34 und 44 Tagen, mit Mönchspfeffer sogar 60 Tage. Verhüten seit Anfang des Jahres nicht mehr. Bis jetzt erfolglos. Teilweise mit Ovus den Eisprung bestimmt. Bin aktuell zt 35 bis gestern Ovus gemacht, jedoch keinen positiven gehabt. Hab gestern den letzten verbracht. Mache ab heute nicht mehr. Hab die Nase voll.
Wünsche euch alles gute
Hallo, nach meiner ersten schwangerschaft hab ich keinen regelmäßigen Zyklus mehr im Schnitt zwischen 40 - 46 Tage auch 60 Tage Zyklus war mal dabei. Und im letzten Monat habe ich mit einem ovu eisprung ermittelt und bin jetzt in der 7 ssw hat übrigens beim 1. Versuch direkt geklappt.
Drücke euch allen fest die Daumen das es auch bald klappt.
Uii da sind wir ja schon mal ganz schön viele mit unregelmäßigen Zyklen :(
Die Hoffnung stirbt zu letzt