Bluttest - Hormone checken lassen?

Ich hätte mal wieder eine Frage….

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 37 Tage (ES an ZT 26). Nun bin ich im zweiten Zyklus schon an ZT 43 ohne ES oder Mens. Meine FA hat mir angeboten meine Blutwerte mal zu checken, ich bin mir aber nicht sicher ob das jetzt schon sinnvoll ist oder ich lieber noch ein bisschen warten soll bis sich mein Körper und die Hormone evtl. selber wieder einpendelt?!

Was denkt ihr? Freue mich über eure Antworten :-)

1

Ich habe es nach einem halben jahr gemacht. Ich ärgere mich Es nicht eher gemacht zu haben. ;-)

Ich habe eine prolaktin Erhöhung und muss seit dem bromocriptin nehmen. Es hatte auch schnell geklappt. Leider ein MA in der 10. Woche.

Ich finde es gut und würde jedem raten es zu machen.

Alles Liebe!

2

Vielen Dank für deine liebe schnelle Antwort :)

3

Ich habe sogar von Freundinnen gehört, dass einige Ärzte erstmal nix machen Finde gut das dein Arzt esdi angeboten hat.

Mach es auf jedenfall!
#herzlich

weiteren Kommentar laden