Es+10/11 SST neg. Gibt es noch Hoffnung?

Hallöchen
Hab heute beu ES+10/11 negativ getestet. Das wars oder?
Oder gibt es jemanden der erst später positiv getestet hat?
Bin schon etwas traurig 😔

1

Mir geht es genauso .
Bin auch 10/11, mein Test war auch negativ.
Nehme Utrogest und meine Temperatur stürzt ab#kratz, zwar noch über der Coverline, das hatte ich noch nie. Total komisch.
Es war auch mein erster Clomifen Zyklus.
Bin total traurig.

Vielleicht kann uns hier jemand Hoffnung machen?
.
.

2

Oh, dann bin ich nicht die einzige 😔
Ich hatte soviel Hoffnung, hatte einen fett pos Ovu, konnten genug bienchen setzen...
Naja heisst wohl leider nix...

3

Ich reihe mich ebenfalls mit ein. Temperatur ist zwar noch nicht gesunken und es zwickt und zwackt auch ab und zu im Unterleib, aber der Sst war heute morgen negativ (ES + 10/11

4

Bei mir zwickte u zwackte es gestern auch sehr aber heute leider nimmer😔

5

Hier bei mir..
Ich hatte bei Es 14/15 positiv getestet obwohl mir wie bei dir Es 10/11 negativ angezeigt wurde.
Also noch ist die Hoffnung nicht verloren. :)

Die Daumen sind gedrückt 😁

7

Ok das gibt Hoffnung, danke.
Ich hatte eigentlich echt ein gutes Gefühl
Bei meiner Tochter "damals" war ich im Urlaub und konnte erst 1 Tag nach NMT testen. Deswegen weiss ich nicht wie es da gewesen wäre...

6

Huhu, mir gehts genauso. ES 10 heute und negativ... sonst war in meinen Schwangerschaften an ES 10 immer schon was zu sehen. Ich für mich hab den Zyklus abgehakt...
Trotzdem drück ich dir die Daumen! Vllt bis du ja eine von den spät positiven 😉
Lg

8
Thumbnail

vllt sollte man die Hoffnung doch nicht immer gleich frühzeitig aufgeben;-)

9

Oh wie toll. Das gibt Mut. Herzlichen Glückwunsch 😊

weitere Kommentare laden