Erhöhter Prolaktin Wert und Dostinex?

Hallo ihr lieben! Ich hatte einen Prolaktin wert von 43,7ng/ml und habe Dostinex bekommen wo allerdings nur 2 tabletten waren. Wie schnell wirken die Tabletten und reichen nur 2?
LG

1

Hey#winke
ich habe auch eine Hyperprolaktinämie und bekomme seit 8 Wochen Bromocritpin 2,5mg und es hat schon super bei mir gewirkt. Allerdings war mein Wert sehr stark erhöht. Hat dein Arzt dir nichts zur Dosierung gesagt? Mit Dostinex fängt man glaube ich bei 1 Tablette pro Woche an, kommt aber denke ich auch individuell auf den Patienten hat. Nach 2 Wochen hatte sich mein Wert schon wieder fast normalisiert.

LG

2

Er meinte es sei leicht erhöht und erst als ich in der Apotheke die tabletten geholt hab, ist mir aufgefallen, dass da nur zwei stück sind. Aber ich lasse noch mal Blut abnehmen und dann schauen wir mal weiter:)

3

Genau mach das :-)