Hilfe !! Sst Strich wird blasser

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe..
Ich teste heute schon den 3 Tag positiv..
Bei den frühtests sieht man den Strich nur noch ganz blass .. aber der CB mit WB war heute auch positiv..
Ich dachte aber das die Striche stärker werden müssen? Oh Gott ich hab Angst 🙊
Danke LG ❤

1

Hallo liebes

Ganz ehrlich? Lass dan jetzt mal die testerei...
Ich verstehe dass du dich sorgst...aber zur kontrolle ist nur der hcg wert im blut aussagekräftig.
Wenn es dir keine ruhe lässt, bitte bei deinem fa um eine blutentnahme dan hast du auf jeden fall gewissheit. Du machst dich sonst total irre...

Alles gute cerri mit 👼🏻leon fest im 💙

2
Thumbnail

Hast du ein foto von den tests?
Der test heute sollte wesentlich stärker sein als der vor 3 tagen. Alles andere spräche eher für einen frühabgang.

Ich hänge dir mal meine testreihe vom frühabgang an.
Der cb zeigte bei es+14/15 nur 1-2 an.
Mein blut hcg war da 39.

4
Thumbnail

War bei mir leider letzten Monat auch so, die wollten aber allgemein nicht so richtig stark werden und Mens kam dann an nmt+3😞

12
Thumbnail

So sehen meine aus 😥

weitere Kommentare laden
3

Ich kann emily da nur beipflichten. Die Tests sollten schon an Intensität gewinnnen. Alles Gute #klee

5

Ich hatte genau vor 7 Tagen einen Ebryo Transfer, mir kommt das aber komisch vor das der CB 1-2 anzeigt und die frühtests aber schwächer sind als gestern .. kann das also sein das es doch noch abgeht..
Oh nein .. 😓

6

Der CB kennt nur schwanger ja oder nein + die WB. Wenn da ein Strich ist, auch wenn er schwächer ist, ist er positiv. Auf den Stäbchen kannst Du die Intensität vergleichen. Ich wünsche Dir nur das Beste und drücke wirklich alle Daumen! Musst Du nicht zur Blutkontrolle?

weitere Kommentare laden