Haben die Presense VL???

Thumbnail Zoom

Ich habe gestern Abend an ZT 32 einen Presense gemacht. Ich denke eine verdammt minimale Linie zu erahnen. Aber neigen die denn zu VL?

1

Ich kann nur von mir berichten: ich hatte bei diesen tests nie eine vl. Wenn ich nicht schwanger war, waren die immer blütenweiß. Ich drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat.

2

Siehst du denn den Strich?

3

Ja, ich seh was. Warte vielleicht nochmal 1-2 tage und teste erneut. Daumen sind gedrückt

4

Mach doch mal einen Test mit Morgenurin. Da wird man ihn bestimmt stärker sehen.

5

Das Problem ist, das ich gerade auf Grund einer Kehlkopfentzündung Antibiotika nehmen muss..

6

Das verfälscht normalerweise nicht das Testergebnis ;-)

weitere Kommentare laden
10

Ja, ich hatte bei dem öfter schon eine VL. Allerdings wirklich nur nach mehr als einer Stunde. Im Beipackzettel steht ja, man soll nach 10 minuten nicht mehr auswerten, also ist das auch kein Fehler von Presense. Sollte die Linie schon sehr früh ersichtiich gewesen sein, dann sag ich mal vorsichtig und leise herzlichen Glückwunsch ;-)#klee

13

Deckel drauf stecken und nicht den Pipi-Teil anfassen ;-)

14

Geht leider nicht!!! Die Toilette ist neben der Waschmaschine, wo der Deckel während des Tests lag. Leider ist er dahinter gefallen. Und nö, die zerre ich jetzt nicht vor! 🙈