Mädchen oder Junge. Backpulver und Morgenurin

Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit plagen mich schlaflose Nächte, da bin ich dann viel im Netz unterwegs🙈🙈🙈
Jetzt gab es da so ne witzige Möglichkeit zu testen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, völlig albern🙈🙈🙈 aber doch ausprobiert....😀
Die Theorie: Backpulver mit Morgenurin vermischen... passiert gar nichts soll es ein Mädchen werden, schäumt es auf wird es ein Junge
Hat das jemand schon mal ausprobiert und es hat tatsächlich gestimmt, bin neugierig😊😊😊
Grüssle Nina und ein schönes Wochenende allen

1

😂😂😂
Das würde mich auch interessieren... Lustig ist es ja

2

Hallo. Das ist ein Übersetzungsfehler. Die ursprüngliche Methode ist mit Natron. Backpulver bringt gar nichts. Aber ich glaube nicht an diese Theorien. Aich das mir viele Pickel Mädchen und so weiter. Ich bin mit dem 5. Kind schwanger und jede Schwangerschaft war anders. Wenn es danach gehen würde hätte ich 5 verschiedene Geschlechter hier. Dir bleibt wohl nur ab zu warten. Ich hab in der 17. den intensiv Ultraschall beim FA machen lassen. Hat mich 80€ gekostet. Aber seit dem wissen wir das nach drei Mädchen jetzt endlich noch der Junge kommt. Viel Geduld beim warten. Vielleicht zeigt es sich ja bald

3

Hallo

also ich hab den Text so verstanden, dass ihr bewusst ist dass nur warten hilft. Aber es ist eine witzige Art die Zeit zu vertreiben. Meine Greundin hat sogar ein Wettbüro geführt mit der Familie.

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kind - das es ein Junge ist, ist ja sogar ein I-Tüpfelchen #verliebt

lg lene

5

Ich fand es einfach nur sehr witzig als ich es heute Nacht gelesen habe auf was doch der eine oder andere so kommt und ich glaube eher nicht an irgendwelche Theorien 😉 es war ein netter kurzer Zeitvertreib.
Uns ist auch völlig egal was es wird, es wird bis zur Geburt ein Ü-Ei bleiben.😁
Nach unseren 2 Sternen wären wir einfach nur froh, ein zweites Wunder in den Armen halten zu dürfen....

4

Keine Ahnung ob das stimmt.
Aber als ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich eine alte Frau beim Gassi-gehen getroffen, die gleich sagte: Ooooh, ein Mädchen. Und meinte sie hätte es an der Form des Bauches erkannt.
Etwas später habe ich dann mal im Gespräch erwähnt das ich so arg unter Sodbrennen leide und sie meinte: Ach, das ist halt so, wenn das Baby viele Haare hat.
Und was war? Sie kam mit einer dicken Mähne Haar auf die Welt.

Im Nachhinein betrachtet, denk ich mir nun, dass da schon was dran sein muss. Damals habe ich es auch abgetan. Keine Ahnung.
Da es mir selber egal ist, frei nach dem Motto „Hauptsache gesund“, suche ich nicht nach solchen Weisheiten.
Aber probiere es doch mal aus, dann kannst du uns danach berichten ob es gestimmt hat 😃