Wer hat Erfahrung mit AVA Armband gemacht ?

Hallo
Lohnt sich das AVA Armband zu kaufen ? Wie sind euere Erfahrung damit ?

1

Wir versuchen seit September schwanger zu werden, im zweiten Zyklus (Oktober) haben wir mit AVA angefangen. Letztens hat es war wunderbar meine fruchtbaren Tage und meine Periode getrackt, aber schwanger bin ich noch nicht. Das ist unser zweiter ÜZ, am 15. sollte ich meine Tage bekommen, mal sehen, ich bilde mir ein, gestern und vorgestern etwas gespürt zu haben (könnte theoretisch Einnistung sein), das würde auch mit den fruchtbaren Tagen von AVA übereinstimmen. Mal sehen ob es jetzt funktioniert. Trotzdem kann ich es empfehlen, da du deinen Körper unglaublich gut kennenlernst und es auch während einer Schwangerschaft und sogar nach der Geburt als Zyklus-Tracker verwenden kannst

Liebe Grüße, vielleicht konnte ich ein bisschen helfen

2

Such den Begriff mal. Da gab es letztens erst einen Post zu

3

Ich nutze ava jetzt den 1. Zyklus und ava hat schon meinen Eisprung korrigiert... anstatt Sonntag (wie ich es dachte) werde ich meinen Eisprung am Dienstag haben. Ich bin total begeistert... und bei Google findest du rabattcodes über 20€...

4

Ich benutze es nun auch seit Oktober. Es macht Spaß den Zyklus und seinen Körper zu beobachten. Schwanger bin ich noch nicht damit geworden, aber ich hoffe es klappt noch!