Leicht positiv trotzdem blutung

Hat jemand Erfahrung damit? Leicht positiv gestestet und trotzdem Blutungen? Bin heute eisprung+13 und getestet war minimal positiv?

1

Wie stark sind denn die Blutungen? Magst mal ein Foto vom Test hochladen? Lg

2

Hey oh hab kein Foto gemacht.. erstmal fing leicht an aber ich hatte keine normalen menstru. Schmerzen mittlerweile so stark geworden.. und meine rechte Brust kann ich gar nicht mehr anheben gestehe laufen weil das sooo drückt hatte das noch nie:(

3

Ich würde morgen nochmal testen und schauen ob die 2. Linie deutlicher wird

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch die Tage weiter testen...
Ich hatte am 23.10. Schmierblutungen die anfingen... die hinten bis zum 30.10.... am 26.10 hatte ich trotz Blutung positiv getestet. Leider war's ein früher Abgang ☹
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist 🍀

6

Oh man das tut mir leid für dich dir alles gute :( ich habe Freitag auch Blut abgenommen morgen kommt das Ergebnis bin dann mal gespannt:/