Mit rest hcg schwanger werden ?

Ich hatte am 19.10 in der 12 ssw eine ausschabung wegen MA:

am 28.11 wurde mir blut abgenommen. es war immernoch rest hcg vorhanden aber wohl sehr gering.

Am 9.11 war ich im krankenhaus dort wurde der hcg wert auf 54 bestimmt.

Ich habe vor 4 tagen einen Schwangerschaftstest gemachtmit 10 miu der war komplett wei0 negativ.

Wenn ich nächste woche einen Schwangerschaftstest mache dann sollte der nur ´positiv sein wenn ich wirklich wieder schwanger bin ?!

Kann man mit rest hcg denn schwanger werden ? oder klappt es dadurch vll besser sogar ?

Danke schonmal

1

Ab 5 kann man wieder einen Eisprung haben.
Drücke dir die Daumen.
Dein hcg ist nun scheinbar raus wenn der sst negativ ist.

Bestimmst du deinen eisprung?

5

Ja. sonntag war der clearblue digital fortschritt negativ
Montag hat er geblinkt... also blinkender smiley dienstag und mittwoche habe ich nicht getestet weil die tests leer waren.

donnerstag dann mit david 10er aber die waren alle irgendwie komisch...

heute habe ich nochmal

6
Thumbnail

Tests

weitere Kommentare laden
2

Also mir wurde von einem Arzt der eine Ausschabung mei mir machte,im aufklärungsgespräch gesagt ich solle danach unbedingt vorsichtig sein beim GV bzw sicher verhüten da ich danach gleich wieder schwanger werden könne, das sei aber nicht gesund man solle wenigst 6-12 Monate warten.

Aber ich weiß es nicht...

3

6-12 monate????
So ein quatsch!
Was hat man dir da aufbinden wollen?

Normalerweise soll man 1 mens abwarten.

4

Eine mens nach AS reicht voll und ganz. 3-6 monate sagt man nach stiller geburt und 12 nach KS

weitere Kommentare laden
7

huhu...6-12 monate erscheinen mir auch recht viel. hatte im oktober eine slss mit op und man sagte mir im KH 2 monate pause. FA sagte 3. So wäre es auch bei der Ausschabung gewesen sagte mein FA. war bei mir erst mich sicher wegen elss. wir haben diese Woche auch nicht mehr verhütet nach 8 wochen nach op.
nächster einsprung kommt erst wenn der hcg ganz niedrig bis 0 ist.

lg

9

Der Clearblue digital hat aber am Montag geblinkt 🤔

19

Meine Ärzte sagten nach der AS bis zu keiner blutung mehr kein GV. Danach bis zur ersten Mens nur mit Kondom und wenn ich danach im nächsten Zyklus wieder schwanger werde, ist der Körper auch bereit dazu. Frau wird nur schwanger, wenn der Körper sich dazu in der Lage fühlt.

Und man soll besonders fruchtbar dann sein.

Bei der ersten Mens nach der AS kommen alle Reste raus. Ich hatte es 2 mal und es waren die stärksten Blutungen aber danach ist alles wieder auf Anfang.

20

Meine Periode hatte ich wie immer und nur 1 Tag verspätet.

Ich danke dir für deine Antwort :)