Famenita dann Ausfluss.?? Hilfe bitte

Ich hatte meine Insemination Samstag und Sonntag Abend habe ich angefangen Famenita zu nehmen 2morgens 2 abends..
habe immer dannach so ein Ausfluss im Slip und manchmal weiße Stückchen von der Famenita... ist das normal ???? Und ich habe das Gefühl irgendwie das ich meine Periode bekomme was kann das heißen ??? Danke für eure Antworten

1

Das ist völlig normal. Die Kapsel löst sich ja nicht in Luft auf.
Du bist ziemlich nervös, oder? Ich hab ein paar deiner Beiträge gelesen. Versuch dich ein wenig zu entspannen. Stress tut nicht gut. Weder beim "natürlich" schwanger werden, noch bei einer IUI.
Ich drücke dir alle Daumen!
Lg
Lyra

2

Jaaa das stimmt :( bin sehr aufgeregt :( die 2 Wochen sind kaum auszuhalten Danke für deine Antwort :)

5

Ach so, das Ziehen ist auch normal. Manchmal reagiert die Gebärmutter mit erhöhter Spannung auf eine IUI. Das zieht dann schon ziemlich. Also alles easy. Du kannst unterstützend Bryophyllum Pulver nehmen. Das entspannt etwas und fördert die Einnistung.
Frag mal in der Apotheke.
Lg
Lyra

3

Hallo :-)
Das is vollkommen normal das da wieder etwas von den Wirkstoff mit raus kommt.
Keine Panik. ;-)

4

Klar das is völlig normal ...
Deswegen immer schön slipeinlage tragen ;)

6

Ist normal dieses geschmiere. Keine sorge;-)