Was sagt ihr?

Thumbnail

Pregna Control Frühtest jz gerade gemacht. Hab heute NMT

1

😍😍😍 Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀👍

3

Vielleicht hat sich dein eisprung verschoben ?
Wann war dieser ?

7

18.19. Oder 20.11. War der. Hab nicht gehibbelt aba ich kenn recht gut meinen körper. Und weiss dass ich ihn im Pragurlaub hatte.
Heute hätte ich meine Regel bekommen müssen. Bin also min. Es+14
Vor ein paar Tagen bekam ich Pickel wie bei meinem Sohn, dann leichte Übelkeit wie bei meiner tochter und die mutterbämder spannten. Und jz hab ich wohliges warmes brennendes Gefühl im UL.
Mein Mumu ist hart, zu und oben . ZS ist wenig cremig bis klar.

Und es war komplett unerwartet.

Wir sind zw. Freude und trauer. Aber die freude nimmt grade überhand.

8

Glückwunsch!!! Aber wieso Trauer?😦

weiteren Kommentar laden
4

Wie schön.. herzlichen Glückwunsch

5

Positiv 😍 hast du Anzeichen?

9

Pickel, leichte unterschwellige übelkeit ab und zu, wohliges warmes spannendes Gefühl im UL. Brüste tun nur wenig weh. Aber die spannen sonst immer zur mens hin. Achja und i muss ständig Harn lassen.

6

Vllt hat sich der es verschoben .
Viel Glück

11

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit 😊🤰