Positiv ES 12 nach frühem Abgang

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

so wie es aussieht hat es direkt nach dem Abgang wieder geklappt! Heute morgen waren drei Tests zart positiv und heute Nachmittag kommen die Blutergebnisse!!
Wir haben Kinderwunsch Gel, Ovaria Comp und Bryophyllum genommen!
Freitag heiraten wir! Unser ganz persönliches Geschenk ❤️❤️

Drückt weiter die Daumen!

1

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Hochzeitsgeschenk

5

Danke ❤️❤️❤️

2

Oh wie toll 😍😍😍 Glückwunsch! Das macht mir mut nach meinem frühen Abgang vor 2 Wochen ... warte aber Noch auf den ES 😑

7

Ich drücke fest die Daumen! Mein es war an ZT 16 wenn man die Abgabgsblutung als ersten Tag nimmt.

3

Glückwunsch!!! Das ist ja soooo toll!!!
Hast Du auch früher getestet? Waren die negativ?
Ich bin übermorgen ES+12.... Ebenfalls nach einen frühen Abgang bei 5+5...
Hoffe auch positiv testen zu dürfen, habe aber nicht allzu große Hoffnung, da bis dato 0 Anzeichen....
Hat Dir dein FA ein OK gegeben für die SS ohne Mens dazwischen?

4

Ja hat er! Soweit ich das gelesen habe klappt es auch oft gleich wieder weil der Körper schon auf Schwangerschaft eingestellt war! Ich hatte an Zyklustah 16 (wenn man die abgabgsblutung als ersten Tag nimmt) meinen Es!!
Nun bibbere ich den Blutergebnissen entgegen! Meine Brüste sind seit Tagen total empfindlich und keine typischen Mens Krämpfe dazu so wie im letzten Monat!!
Drücke dir die Daumen!

6

Ach so, nein früher hab ich mich nicht getraut zu testen! Letzten Monat war es 11 noch negativ und es14 dann zart positiv.

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch .... Schönen schönen Freitag wünsche ich euch!