13er Zyklustag, bin so aufgeregt.....

Hallo ihr Lieben,

Es ist unser erster ÜZ und so langsam werde ich doch nervös🙈.
Messe jeden morgen meine Tempi, ist aber eine recht zackige Kurve und teste immer Abends mit one step Ovus, allerdings sind bisher alle negativ (hab mir jetzt mal noch welche von Clearblue für morgens geholt).
Hab irgendwie Angst, dass ich den richtigen Zeitpunkt verpasse🙈.
Ach Ja, Grapefruitsaft trinke ich auch. Habt ihr noch Tips für mich?

Liebe Grüße

1

Bester Tipp für den 1. Üz: entspann dich...

Deine panik und hibbelerei ist eher kontraproduktiv.

Herzelt alle 2-3 Tage und miss deine tempi nach den nfp regeln und alles wird gut.

Entspann dich etwas.

2

Ist gar nicht so einfach🙈. Freue mich so sehr, dass es endlich los geht🎉

3

Kann ich verstehen.
Aber du wirkt schon extrem aufgekratzt.

4

Wir sind auch im ersten ÜZ ich habe keine ovus genutzt und auch keine Temperatur gemessen wollte einfach mal entspannt gucken haben alle 2-3 Tage 💕
Bin heute am 29. Zt und schon etwas nervös... wie weit bist du jetzt?

5

Bin erst an Zyklustag 13 und da ich so lange die Pille genommen habe, wird mein Zyklus garantiert noch etwas spinnen🙈.
Finde es toll, dass du so entspannt bist. Werde auch versuchen etwas ruhiger zu werden👍

6

Ja bei mir war es im letzten Jahr so das ich 28-35 zt hatte ich wollte dem Zeug gern einige Monate geben bis alles aus dem Körper ist. Uns nun 2ollen wir einfach mal sehen wie schnell es gehen kann ohne Druck dahinter. Wobei man automatisch schon fast jeden Tag 💕will, weil man ja nichts dem Zufall überlassen möchte 🤣😂

weitere Kommentare laden