Ovu Es+10 pos. - SST negativ :(

Thumbnail

Hallo zusammen
Und zwar habe ich gestern angefangen zu orakeln und mich gleich verzählt -.-
Hatte gestern es+9 am abend eine 2te leichte linie und heute morgen es+10 einen fett positiven ovu... danach SST gleich gemacht aber negativ :( ... ovus sind 5mIu und Sst 15mIu... hatte jemand mal was ähnliches?

1
Thumbnail

Hallo...zum Orakeln sind 5er Ovus auf jeden Fall zu schwach und zum Frühtesten ist ein 15er eigentlich nicht schwach genug #augen
Orakeln sollte man am besten mit 20ern und Frühtesten mit 10er Ssts.
Vielleicht ist es deshalb einfach noch zu früh.
Ich kann dir mal mein Foto zum Vergleich schicken, da wurden die Ovus (20er) auch erst nach ES+9 stark...die 5er wären da schon Tage vorher positiv gewesen, aber der Sst noch nicht.

2

Hab mir doch gedacht da stimmt was nicht :'D
Das ist das problem hier in der schweiz...konnte nur solch starke finden... mach mich heut noch mal auf den weg um weniger sensible zu finden -.-

3

Oder bestell sie doch einfach im Internet...
Ich habe meine von Ebay...sind die von Aide One Step

weitere Kommentare laden