Endlich schwanger

Thumbnail

Hab heute positiv getestet da ich Zyklus tag 49 bin dürft so um die 6 woche sein bin so glücklich der tedt war fett positiv.....meine frage ist es nornal das ich so unterleib ziehen hab und gelblichen ausfluss

1

Ja alles gut. Herzlichen Glückwunsch

2

Absolut normal alles
Herzlichen Glückwunsch und das sich dein würmchen schön festbeißen tut .
Liebe Grüße Pipsi-200

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:) also dieses Ziehen und auch der Ausfluss sind normal,wird fleissig renoviert bei dir da drin:) und Ausfluss ist hormonell bedingt,also zurücklehnen und genießen:)

6

Danke euch seit Dezember 2016 gebastelt und jetzt hat es endlich geklappt

4

Herzlichen Glückwunsch ❤ ich würde sagen bezüglich dem Unterleib ziehen das es normal ist es dehnt sich alles ... aber wegen dem gelblichen ausfluss frag lieber deine Frauenätztin..

5

Hab morgen e schon frauenarzt termin was könnte das noch sein der gelbe ausfluss?