Clearblue Ovu zeigt keinen LH-Anstieg

Hallo,

habe mich hier ganz neu angemeldet, da ich eine Frage habe und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Ich und mein Mann sind nun im 3. ÜZ. Seit dem 2. ÜZ nutze ich die rosanen CB Ovulationstests und ich habe im 2.ÜZ auch einen smiley am 15.ZT angezeigt bekommen.
Jetzt im 3. ÜZ bin ich schon an ZT 17 und bis jetzt sind die Ovus negativ, was mich sehr wundert. Habe einen recht regelmäßigen Zyklus von ca. 29 Tagen (+- 2Tage) und letztes WE hatte ich auch Zervixschleim, der zu einem ES hätte passen können. Aktuell ist der Zervixschleim wieder eher schlecht.
Woran kann es liegen, dass mir kein smiley angezeigt angezeigt wird? Kann es auch sein, dass der CB negativ war und ich trotzdem einen Eisprung hatte?

Sorry für den langen Text und danke fürs Lesen. :)

1

Denn hättest du wohl noch keines ich persönlich finde den lila von CB Ovu eh besser

2

Ok, dann hoffe ich einfach mal dass da noch was kommt. Habe nämlich auch gelesen, dass der CB bei manchen Frauen wegen eines zu geringen LH-Anstiegs nicht anschlägt, aber da er das ja im letzten Zyklus bei mir getan hat, wäre das ja jetzt komisch...
Danke für deinen Tipp, vielleicht hole ich mir dann mal den lilanen:)

3

Huhu
Hätte das gleiche Problem wie du.
Dachte auch ewig lang ich habe keinen ES, oder er wird nicht beim clear blu angezeigt. Hab dann einfach weiter getestet und Zack bei einem regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen am 20 zyklustag pos. Getestet.
Mal sehen, mens sollte letzten Sonntag kommen aber noch keine in Sicht.
Kann sich natürlich alles verschoben haben.
Aber teste einfach mal weiter ...

4

Oh super, das beruhigt mich schon mal, dass du da gleiche Erfahrungen gemacht hast und der ES dann doch noch kam. 🙂 Werde auf jeden Fall weiter testen.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

5

Danke dir, das ist lieb :) kannst mich ja mal auf den laufenden halten...
Ja hatte das wie gesagt noch nie, das sich meine mens verschiebt (hätte ich keinen ovu gemacht dann wüsste ich auch garnix)
Mal sehen was noch kommt... :)

6

Hallo, ich hatte genau das gleiche :)
Einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen und im letzten Zyklus hat der clearblue Test erst an Zyklustag 19 angeschlagen...hatte auch schon die Hoffnung an dem Zyklus verloren, da hat der tatsächlich noch so spät angeschlagen .. mal sehen ob was draus geworden ist warte aktuell noch auf meine Mens

Also teste ruhig weiter 🍀🍀🍀

7

Ohhh das macht echt Hoffnung. 😊 Heute früh war er leider noch negativ, aber ich teste weiter.
Dir viel Glück dass es geklappt hat 🍀😀

8

Hallo Mädels, wollte euch nur wissen lassen dass ich doch noch heute an ZT 21 ! einen Smiley bekommen hab 🎉😍 Unglaulich, ich freue mich grade so sehr, wie soll das nur bei einem positiven Schwangerschaftstest werden?! 😂
Viele Grüße an euch und die Daumen sind weiter gedrückt! 🍀