Starke Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt,der eine starke Einnistungsblutung hatte? Aber trotzdem schwanger war.
Habe nun mehrere Meinungen im Internet gelesen. Hab aber erst nächste Woche Freitag einen Termin,bei meiner Frauenärztin bekommen.
Eigentlich sollten ab jetzt Samstag meine Periode kommen und letzes Wochenende die Einnistung stattfinden. Ich bin einfach verunsichert und hab nicht mehr viel Hoffnung so :/ vielleicht kennt das ja jemand.

1

Wenn erst ab samstag deine tage kommen sollen dann hast du ja noch ein bischen zeit. Oder meinst du letzten samstag

6

Nein diesen Samstag 16.12 sollten meine Tage erst kommen

2

Aber hast du dann schon blutungen oder nicht.

3

Es kommt immer darauf an was man unter stark versteht. Ich hatte bei meiner Tochter 3 tage lang braune SB aber so das es nie stärker sondern schwächer wurde. Jetzt hatte ich nur 1x eine hellrote frische Blutung am Toipapier an ES+8 und durfte am Montag pisitiv testen.Solang definitiv nur Blut und kein Gewebe bei ist kannst du hoffen.
Es kann aber manchmal auch nur eine Kontaktblutung sein.

7

Ok danke für die Rückmeldung,dann hat sich meine kleine Hoffnung wohl gerade erledigt 😔 Ich bin einfach unsicher,weil man so verschiedenes liest darüber

11

Mittlerweile wird es weniger am dritten Tag. Mir ist schlecht,hab Kopfschmerzen und mir ist warm 🙄 vielleicht ist das alles auch nur eine Einbildung :/

4

Hallo,

ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung. Aber dies soll wohl ein seltenes Phänomen sein. Ich habe auch schon mal gelesen das altes, dunkles Blut abgehen kann. Dieses unterscheidet sich aber vom eigentlichen Blut in Farbe und Konsistenz.

Viel Erfolg und liebe Grüße

5

Ich hab zwei kinder und auch nie. Enblutung

8

Ja sollte es wirklich,gibt auch vereinzelte Fälle wo es trotzdem geklappt hat. Wobei ich meine Hoffnung mittlerweile aufgegeben habe und wohl weiter mein Glück versuchen muss. Trotzdem danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen, ich hatte direkt nach dem Eisprung ES+2- ES+7 leichte bis starke Schmierblutungen. Deswegen war ich an ES+ 7 beim FA, Bluttest negativ 0,02 HCG.
An ES +10/11 hatte ich eine extrem starke Blutung (schlimmer als Mensblutung), habe also damit abgeschlossen, dass es was wird. 2 Tage nach dieser Blutung dann trotzdem getestet und siehe da, positiv. Also wieder zum FA an ES +14/15, die FA meinte dass alles kann nicht sein (hatte mich so oder so die ganze Zeit nicht Ernst genommen), wir haben doch letzte Woche negativ getestet, wieder Blutabnahme, heute Ergebnis positiv HCG bei 332.
Mein Körper hat mir also auf seine eigene Art und Weise gezeigt, dass etwas anderst ist :-)