Sitzt die VL beim rosa TestaMed...

... da, wo auch die "richtige" DAS Linie im Falle einer Schwangerschaft angezeigt werden würde? Welche Frühtesterin hat das Ding bereits auseinander gebaut und Erfahrungen?
Danke und lg

1

Ich habe mit dem testamed zwei mal die Erfahrung gemacht, dass eine zweite sehr deutliche Linie zu sehen war... nicht bloß zu erahnen sondern deutlich zu sehen.. beide Male war ich nicht schwanger ☹️..allerdings haben die mir auch schon einmal ein richtiges positiv angezeigt.. ich werde diese Tests trotzdem nie wieder benutzen..


Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat 😁

2

Hatte mit dem Test sich schlechte Erfahrung ... Leichte Linie und dann kam die Mens. Also seither nehm ich nur noch den CB digital u teste erst bei NMT

3

Ich hatte keine VL bei denen. Entweder blütenweiß oder positiv. Ich hab aber irgendwann aufgehört die Tests zu bearbeiten. Entweder ist da ein zweiter Strich den man ohne Bearbeitung sieht oder eben nicht.

Viel Glück #klee

4

Hihi :)) heute morgen muss ich kein Striche raten mehr machen bei ca ES+10