Ovu Clearblue Lila oder Rosa kaufen????

Guten morgen liebe Hibbeltanten,
gerade ist der Drache gelandet. Bin zwar sehr traurig rüber aber machen kann man ja nichts dagegen.
Ich wollte mir gerne von CB die Ovus kaufen, jetzt sehe ich aber das es in Lila und Rosa welche gibt.
Welche wären den wohl am besten???
Habe noch keine Erfahrung damit.
Ich fange diesen Zyklus mit den Tee´s an und kaufe gleich noch von Ritex das Gel.
Und ich versuche es ruhiger anzugehen #rofl...

Drücke euch allen die Daumen weiter #klee#klee#klee#klee

1

Ich finde den Rosa besser.
Ja gibt es entweder Kreis oder smiley. Der war sehr zuverlässig bei mir :))

2

Guten morgen
Wie meine Vorrednerin ☺️ find ich die rosanen besser !
ZB bei mir hat der lilane nie geblinkt 🤔
Also spar dir , obwohl es schon so teuer genug ist,das Geld für den lilanen

Viel Glück ☘☘

3

Danke für eure schnellen Antworten, dann kauf ich mir den rosanen.
Der lilane ist echt teuer .....

4

Definitiv lila, mir werden immer zwischen 3 und 6 Tage fruchtbar angezeigt und dann kommt der stehende. Messe nun auch Tempi und es stimmte überein ... kann ihn nur empfehlen, da du sobald der blinkende kommt entspannt an deinen Wunsch ran gehen kannst und nicht auf einmal die stehende d sind ... viel Glück
Ritey würde ich nur nehmen, wenn dein ZV nicht gut ist ...

5

hmmm ok ich schau mal was die preislich so sagen.
mein Zervix ist nicht so toll, diesen zyklus hatte ich nur cremigen gehabt.
Ganz selten habe ich spinnbaren zervix

8

Der lilane ist etwas teurer , aber ich sag immer ein Baby wird mal viel mehr kosten 😉😂

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.. also ich hatte beide und ich muss sagen der lilanen ist besser .. zumindest bei mir.. der rosane hat kein Smiley angezeigt der lilanen schon.. der rosane erst abends. Trotz selbem mu..
Und ich bin schwanger :).
Wir haben uns nach dem lilanen gerichtet..
LG und viel Glück:)

7

Hi. Also letzten Monat hab ich den cb rosa gehabt war ganz gut. Habe mir aber für diesen monat mal den lilanen gekauft und muss sagen bin sehr zu Frieden, da er mir mehr Spielraum gibt und ich mich nicht jeden Tag hetzten muss wann ich und mein Mann Bienchen setzten können. Bei mir Blink'd er seit 2 Tagen und ich bin total entspannd. Das Gel benutz ich auch seid diesen monat, ob es was hilft weiß ich nicht, lassen wir uns überraschen. Muss jeder für sich entscheiden. Wichtig ist, locker zu bleiben, ich weiß schwierig. 🤗

10

vielen Dank an euch allen für eure Antworten...
#liebdrueck

11

Definitiv lila