Clearblue Advanced Monitor “ sst “

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ist hier vielleicht jemand der diesen Monitor benutzt ?
Möchte mal gern sehen wie ein SST von denen ist wenn er negativ ist.
Haben die immer 2 Linien ?
Habe heut mit dem Monitor negativ getestet aber irgendwie lässt es mir keine ruhe.
Bin heut zwischen ES 11/12 .
Hab am Freitag mit nem 10 leicht positiv getestet!
Hatte diesen test auch hier in die runde gestellt.
Bin über jede antwort dankbar.
Anbei noch der “ negative “ test ....

1

Also ich kann einen leichten zweiten Strich erkennen! 😅🙈
Würde morgen früh oder sogar übermorgen früh nochmal testen! Drück die Daumen!

2

Bei mir hat er erst an ES+13 positiv gezeigt.

3

Hattest du vorher auch schon nen test davon gemacht ?
Wenn ja sah er da auch so aus ?

4
Thumbnail Zoom

Also ich habe nur die Test verwendet ab ES +9 weil ich den alten Monitor habe und der Strich wurde bei mir jeden Tag deutlicher, auch wenn viele immer sagen man kann ihn nur mit Gerät ablesen. Ist albern bin nun in der 8ssw:) Auf dem Bild ist der Teat von ES+11.

5

Da ist aber doch ne Linie???

6

Ja genau, deshalb bin ich ja so unsicher !!

9

Eine leichte 2. Linie ist bei den Tests immer wieder zu sehen ja

7

Ich habe an es+10 positiv getestet mit den stäbchenn und Monitor! Die Striche waren ganz eindeutig da ohne Striche suchen! Zwei Tage vorher hatte ich getestet und da war definitiv nur ein Strich zu sehen!

8

Ich benutze den Monitor und auch die SST.
Leider haben auch die eine zweite Linie und man sollte da nichts interpretieren.

Deshalb weiter testen und hoffen.

10

Hallo,
ich habe da unschwanger auch immer eine 2.Linie.
Teste einfach in ein,zwei Tagen nochmal.
LG