ES+7/8 = Sst Presense 10er Schatten...Bitte kneift mich mit euren Antworten😳😱

Thumbnail

Hallo,

aus dem Gefühl heraus heute morgen den Test gemacht. Presense 10er. Bevor es zum Arzt ging wegen starker Erkältung. Wusste sie wird Antibiotikum verschreiben.

Ich sehe einen Schatten. Seitdem bin ich neben der Spur.

Definitiv ES+7/8.

Cb digi ovus gemacht und hatte am 10.12./11.12. Dauersmiley.

Was sagt ihr? Positiv? VL?

Also ich habe neben vielen Anzeichen die mehr werden starkes Ziehen Gebärmutter und Leisten....

Danke.
Sandra

Positiv? Negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Meiner sah genauso aus bei es+9/10. Zwei tage später war der clearblue mit wochenbestimmung positiv 1-2 Wochen. Der ist sehr sensibel, denke auch ein 10er.

12

Ich teste morgen nochmal.

Das wäre sehr unerwartet.

Ärztin teilte mur letzten Zyklus mit, dass ich eine Schokoladenzyste hätte und ich ein BS machen sollte. Rechter Eierstock daher zu mit Zyste....

2

Es+ 7/8 kann angeblich noch nix angezeigt werden... ich tippe daher auch auf VL, dazu ist die doch eher grau...

5

Ich glaube nicht an VL, und ich finde der ist rosa. Schau mal in vergrößert. 😊

15

Stimmt nicht
Ich habe bei meinen letzten 2 Schwangerschaft
An Es plus 7 bis 8 ein sehr deutliches positiv gehabt
Habe mit ovu und Temp meinen Eisprung bestimmt

3

Ich sag positiv 😃

4

Ich sag schon mal ganz vorsichtig Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :*

6

İch sehe sen schatten auch ,drücke dir die Daumen.

7
Thumbnail

Meiner an ES+8

8

Ich sehe den 2ten auch, sage aber, dass ich leider auf vl tippe :(
Und ich würde fast behaupten wollen, dass dein es später war und du noch nicht 7/8 bist - wenn der Smiley erscheint, heißts, dass der es die nächsten 12-24 std stattfinden sollte/wird, sprich dann wäre es 1/2 Tage später..
Trotzdem toi toi toi!!

10

Danke für das Daumendrücken😊

10.12. war cb digi mit Dauersmiley.

Wie gesagt. Ich habe es nicht erwartet. Total perplex bin ich. Eigentlich war KiWu schon kein Thema mehr seit letzten Zyklus.

Ich habe in den 6 ÜZ mindestens 10 Presense verbraten. Alle waren Blank und da war ich auch nicht schwanger.

9

Lass dir nichts erzählen. So früh können ssts definitiv was anzeigen. Sieht man ganz oft und war bei mir auch so. Also ich habe nie VL beim presense gehabt ;-) Also ich nutze den CB advanced und wenn der CB bei mir Max anzeigt ist bei mir am selben tag der ES.
Ich mache zur sicherheit normale streifen ovus...die sind immer ein tag vorher schon positiv. Der CB hängt da hinterher

11

Die presence 10 er wenn die trocknen zeigen die leider fast immer eine 2 Linie
Und wie ich sehe ist deiner ja schon trocken oder war die Linie schon vorher da ?
Ich rede von Erfahrung mit den presence

13
Thumbnail

Die war vorher da.

Ich habe bisher in 6 ÜZ mind 10 Presense verbraten....alle waren ohne 2. Strich.... hab noch bilder....

14

Hmmm wenn sie vorher da war
Dann ist gut
Aber sie presence von DM wenn die trocknen hatte ich immer so ein Test wie bei dir
Also wenn sie vorher da war toi toi toi
Und das morgen stärker testest :)