Ritex KiWu Gel 💕

Guten Morgen ihr lieben,

Ich weiß leider nicht ob danach schon mal gefragt worden ist, aber ich würde gerne eure Erfahrungen mit dem Ritex KiWu gel hören 😍
Lohnt es sich?? Wie habt ihr es verwendet??
Ab wann habt ihr damit gestartet?? Gibt es unter uns Paare bei denen es damit geklappt hat?
Dankeschön schon mal vorab für die Antworten :)

1
Thumbnail

So wie es aussieht hat es bei uns direkt geklappt als wir ritex genutzt haben

11

Hallo, was ist das den für ein SSt?
Wie weit bist du den?
Herzlichen Glückwunsch

16

Wieviel ÜZ habt ihr vorher gehabt?

2

Guten Morgen 🤗

Bei uns hat es damit geklappt. Wir haben es im 10 ÜZ das erste mal benutzt und ich bin schwanger🤰 wir haben es insgesamt 5× verwendet. Ich habe mit Ovus meinen ES bestimmt und dann waren wir fleißig.
Hab es benutzt weil ich auch viel positives darüber gelesen habe 😊

LG
Isiwunder mit Krümelchen inside♥️

3

Guten Morgen!
Ich benutze es im 2. ÜZ (insg 9. ÜZ).. Es ist geruchsneutral und angenehm, allerdings sehr viel und flüssig.
Ich benutze das Gel an den hochfruchtbaren Tagen. Allerdings finde ich den Inhalt einer kompletten Tube zu viel, nehme also weniger. (Ich hab das Gefühl, dass sonst direkt alles wieder rausgeschwemmt wird)
Ich hab viel Gutes gehört von dem Gel, habe da große Hoffnungen reingelegt. Aber bisher hat es nicht geklappt (außer mein Test wird doch noch positiv 🙈). Trotzdem kann ich es empfehlen!

4

Bei mir hat es sofort mit dem ritex KiWu Gel geklappt 😊

17

Welcher ÜZ?

18

Erster richtiger deshalb kann es auch einfach Glück gewesen sein!

5

Ich würde es absolut empfehlen!
Habe heute positiv getestet und wir haben es diesen Zyklus das erste Mal benutzt.
Nur 2x an den hochfurchtbaren Tagen. Hab auch nur die halbe Tube benutzt, sonst ist es zu viel.
Ist ein super angenehmes Gefühl, ist geruchsneutral und es hat funktioniert!

6

Hi hab noch 6 übrig wenn du mir deine Adresse per Nachricht schickst würde ich sie dir gerne schenke. Mir hat es geholfen 1. Zyklus und gleich geklappt

7

Oh wow Danke für die positive Resonanz 😍
Ich hoffe sehr das es klappt 😍
Und gratuliere euch allen von Herzen ❤️

8

Oh das ist so lieb von dir 😍
Aber ich habe es mir bereits gekauft 🙈
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Dame der du zu Weihnachten eine Freude machen kannst!
Aber dennoch vielen lieben Dank

weitere Kommentare laden
10

Bei mir hat es nicht damit geklappt-im Zyklus danach ohne dann 😅

12

Ivh htte gestern eisprung und vorgestern halt ein hoc und habe es auch zum erstenmal benutzt ich lese nur positives drüber ist auch sehr angenehm...:) wird am ende des monats geschaut obs was gebracht hat viel glück dir😍

13

Oh danke :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️

15

İch dir auch liebes❤️

14

Huhu 😊

Also wir haben es nun 3 Zyklen ab und an mal benutzt...
Ich finde es eigentlich ganz angenehm, ist fast wie Baby Öl vom empfinden her 😅 allerdings mag es mein Freund nicht wirklich, da er durch das Gel sehr wenig spürt 😧 somit werden wir es wohl nicht mehr benutzen...
Und geklappt hat es damit auch nicht... Aber einfach weiter Herzeln, irgendwann klappt es schon 😅