Könnt ihr was sehen VL ? Einbildung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hatte im letzten Zyklus nen frühen Abgang , den Test hab ich nur gemacht weil die Brüste spannen ! Weiß nicht ES+ ? . Könnt ihr etwas erahnen? Ist ein 25 er!
Danke

Sst

Anmelden und Abstimmen
1

Schwer zu sagen....das Foto ist sehr unscharf...kannst du versuchen ein schärferes hinzubekommen?

LG Red-dawn85 mit Bauchbewohner 5+3

2

Danke für deine schnelle Antwort! Ich mache in 30 min noch einen 10er der auf dem Bild ist von 6.00 ! In 30 min hab ich 3 Stunden eingehalten und nichts getrunken vielleicht ist der ja besser! Sorry mein Handy kann das kaum besser! Versuche es noch mal!

3
Thumbnail

Besser?

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auch eine Linie, aber dein Ssw Test, sieht aus wie mejn Persona OVU test VOM persona Computer. 🤣🤣🤣 was ist das für ein SSW Test, wenn ich fragen darf?

7

Hab ich aus dem Krankenhaus mitgegeben bekommen! Da steht kein Name drauf! Ist aber definitiv ein sst! Mache gleich noch nen 10 er vielleicht ist das s für nen 25 er noch zu früh! Danke Dir!

8

Achsoooooo okkkkk, kannst ja gleich mal berichten und nen foto rein stellen, alle meine daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden