Duphaston nach Post Pill Amenorrhoe

Hallo....

Habe heute von FÄ Duphaston bekommen, da ich seit 4 Monaten (nach Absetzen der Pille) keine Regel bekomme.

Ich muss es 10 Tage nehmen, dann soll ich meine Regel bekommen.

Habt ihr Erfahrungsberichte für mich?
Habt ihr danach wieder einen normalen Zyklus bekommen?

Nehme nun auch Möpf seit 1 Monat... und heute wurde mir Blut abgenommen für einen Hormonstatus...

DANKE EUCH

1

Danach hatte ich auch mal endlich eine Regel -den Zyklus hat es nicht normalisiert! Ich bräuchte nach absetzen der Pille 2 Jahre um schwanger zu werden (in kiwu Klinik mit Hormonspritzen)
Lg und viel Glück bien mit Kürbis 🎃 12+0 ♥️

2

ich nehme seit 2 Tagen Cyclo Progynova. ist das etwas ähnliches? der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war 37 Tage lang, im zweiten bin ich nun schon an Tag 67 ohne dass etwas passiert :( ich nehme die Tabletten nun bis 30.12. und müsste danach meine Tage bekommen. Ich hoffe danach läuft es besser weiter :/