Sichtbare adern (BRUST)

Thumbnail Zoom

Abend meine lieben, so unzwar hab ich seid meiner ersten schwangerschaft sichtbare adern am décolleté. Meine tochter ist inzwischen 4Jahre alt und sie sind auch nie zurück gegangen. Habe sie seid dem wirklich immer so sichtbar an der brust. Aber so intensiv wie auf dem bild auf wieder nicht. Das bild ist von heut eine seite meiner brust, ich wollt euch lieben mamis einfach mal fragen, meint ihr das ich schwanger sein könnt? meine periode müsste ich bekommen 3.01.2018.. bin mega gespannt, anzeichen hab ich keine nur mega empfindliche schmerzen, ich mag mich nicht reinsteigern weils am ende so enttäuschend ist wens dich nicht geklappt hat.

1

ich meinte empflindliche Brüste

2

achja, und an der anderen seite sieht man deutlich eine ader wirklich lang gezogen auf der brust und bissl von der seite

3

Hallo du,
das sind oberflächliche Venen die man dort sieht...😉
Das könnte ein Indiz sein, muss aber nicht. In meinen Schwangerschaften war dies auch immer ein sichtbares Anzeichen vor NMT 🤗

Viel Glück 🍀

7

dankesehr dir alles liebe :-)

ja dieses warten macht einen echt iree manchmal. Mal sind sie stärker zu sehen und dan wieder nicht, hoffe mal das beste :-)

9

Dankeschön.

Ja bin gespannt von dir zu lesen.
Du kannst ja mal berichten wenn du magst.

Lg

4

Uuii wird gut durchblutet #schein
könntest doch eig. schon ein Frühtest machen?
Bin heute bei ES+2 und hab mega Brustscgmerzen. Könnte die Wand hoch gehen.
Sind im 2ÜZ. 1ÜZ war ein früher Abbruch, Drache kam 3 Tage zuvor. Das ist bis jetzt genau das Gleiche wie bei Nr.1 #klee

Lg Isabel #klee

5

alles liebe euch :-)
ja, ich versuch mich einfach nicht irre zu machen. Ich würds mir aber echt total wünschen.. dieses warten ist immer so schlimm..

6

Danke #blume

Wenn du getestet hast, dann bitte foto #ole#huepf

#klee

weiteren Kommentar laden