1. Periode nach Fehlgeburt

Habe pünktlich ihn kurz nach Mitternacht im neuen Jahr meine Periode bekommen😢 hatte nach dem frühen Abgang im letzten Zyklus die Hoffnung, da man so oft liest, dass es gleich wieder klappt. Diese Blutung ist echt extrem heftig. War das bei euch auch so?
Nehme nun ovaria comp um meinen Zyklus etwas zu regulieren. Vllt hilft das ja 🙌
Wann wurdet ihr wieder schwanger nach einem frühen Abgang?

1

Hab wie es aussieht auch einen frühen Abgang :( muss auf die blutwerte warten.
Wie war es bei dir?

3

Das tut mir Leid :-(
Ich hatte.mittwochs positiv getestet aber irgendwie ein komisches Gefühl ...warum auch immer. Samstags war der Test nicht stärker und montags negativ ... ab dienstags kamen dann Blutungen. Hcg nur noch bei 5'6.
Hatte dann erst fast 4 Wochen später wieder einen ES ...

2

Hallo eveneve,

tut mir leid aber einfach weiter machen;)
Ich weiß nicht wie sich eine FG anfühlt, kann nur sagen, das Mitfühlen ist schon hart.
Meine Freundin hatte 2 FG und jeweils mit Ausschabung. Und sie wurde immer ca. nach 12 Monaten wieder schwanger. Ähnliches Thema bei einer Bekannten aber beide hatten jeweils männlicher Seite wohl ein paar Hindernisse.

Ich denke, da du schon mal schwanger warst, stehen die Sterne sehr gut das es fix geht. Kopf aus und ab unter die Decke :).

LG

4

Danke #schein sobald diese lästigen Tage rum sind, wird wieder #verliebt#liebdrueck kopf hoch. Und ich hoffe es klappt #hicks

5

Ja auf jeden Fall 😆
Wie lange hat es beim ersten Mal gedauert?

weitere Kommentare laden