Positiver ovu Wer noch...

Thumbnail

Grade noch unfassbar traurig wegen meinem sternenkind... Da lächelt mich mein ovu an...
Selbst er versucht mich aufzumuntern...

Wer hat noch ein positiven ovu und somit morgen Eisprung?

Wir hatten gestern und vor 3+4 Tagen sex... Denke heute oder morgen schnapp ich mir meinen mann...

LG eure Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 39 üz

1

Ja hier 🙈 Hoffentlich reicht mein 🐝 wirklich...
Trau den Schwimmern nicht so ganz :)

2

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass dieser Zyklus euer Glückszyklus wird:) Habe deine Beiträge fleissig mitverfolgt und ihr habt ja schon so viele Übungszyklen hinter euch;)
LG und in ein paar Wochen wird ein positiver Sst gepostet,hörst du?😛

3

Das waere wunderbar... Aber win absolutes wunder... Wenn nicht ist direkt am 16.ten der erste Termin zur IVF...

4

Wunder gibt es immer wieder:) und viele Mädels sind "spontan" vor so einem Schritt schwanger geworden :)

weitere Kommentare laden
5

viel Glück dafür!

7
Thumbnail

Ich hab heute auch positiv, dabei dachte ich mein #ei wäre schon gesprungen ...naja...(ich freu mich auf mein Mann nachher#sex#schwimmer#verliebt:-D)
Bienchen haben wir dadurch etwas falsch gesetzt ..aber naja wenn nicht auf in den nächsten Monat

8

Habt ja noch Zeit bis morgen also ist heute perfekt..
Ich denke Ich werde dann nachher auch unter die Dusche steigen und die Heizung im Schlafzimmer an machen 🤣😍

9

Ich hoffe meine kleine Frida schläft heute Abend schnell ein 😂

10

Aber Hallo! Läuft bei dir. Es ist doch noch gar nicht lange her da kam erst der Drache oder?

Drück dir die Daumen 😘

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

11

Bin heute zt 12... Ist ja sogar spät fuer mich 😂😂😂

Mal sehen.. Wie es weiter geht.. Plan b steht ja 😘

12

Hey Süsse. Drück dir arg die Daumen. Würde heute und morgen nochmal Herzen.
Toi,Toi, Toi

LG mit 2 Kids.2🌟🌟 und Hoffnung 11+2 inside

13

Danke mein Schatz...
12te Woche? Ja hallo wie schnell geht die Zeit um ....
Halt mir ein Platz frei... Entweder fuer in 2 Wochen oder aber fuer nach der IVF :*

Ach und Schlafzimmer ist schon vorgeheizt😍

14

Ja soweit schon. Hatte sber den letzte US bei 9+1. Termin erst wieder am 16.1. Noch so lange hin. Hoffe es ist alles tutti.

Na klar halte ich euch ein Platz frei. Du bist immer willkommen 🤗

15
Thumbnail

Hey das ist doch super, #herzlich

ich habe keine Ovus mehr hier, aber gehe einfach davon aus, dass er bei mir heute positiv wäre.Meiner sah ja gestern auch schon sehr gut aus. Und vielleicht klingelt der Paketbote ja heute doch noch mit den neuen Ovus...#augen
Wie sieht denn dein ZB aus?
Wir setzen heute oder morgen nochmal ein Bienchen, ich hoffe, das reicht aus... Aber wahrscheinlich eher morgen.

Drücke dich ganz dolle.#herzlich

Bald wechseln wir zusammen rüber.#cool

16
Thumbnail

Ja guck. Mal... Dann sind wir ja gleich weit wenn wir beide ca morgen den es haben.

Ja hab meinem Mann schon mal unauffällig das ovu Bild geschickt... Zum Glück ist es kein Problem ;)
Habe geduscht und die Heizung gehört angemacht in. Schlafzimmer
😂😂😂

Na dann hören wir morgen voneinander...
Wenn da noch der Postbote kommt sag bescheid.

17

Hahaha :-p

Na dann viel Erfolg beim basteln.#schwimmer

Bis morgen #winke

18

Hi liebes wie schön von dir zu lesen hab nicht mit bekommen das ihr wieder übt :-) ich drücke dir ganz fest die Daumen ich bin heute schon es+4 :-) herzien haben wir am positiven ovu tag gesetzt und 1 Tag davor und hoffe das es endlich mal klappt :-( sind jetzt im 9 üz nach der fg :-(

19

Mäusken#herzlich
Ja mein Leo hat mir anscheinend Eisprung geschenkt... Aber mal sehen
Falls es diesen Zyklus nicht doch natürlich funktioniert steht schon der Termin fuer die erste IVF..

Gruß am das wir so. Lange üben müssen oder? Und das uns solche Dinge passieren...

Umso mehr freut es mich von dir zu lesen.. Es +4 ist nicht mehr lange.. Wie ich dich beneide ;)

Drück dich ganz fest auf diesem Weg..

20

Danke meine Liebe ich drück dich ganz fest und hoffe das ihr nicht mehr so lange auf euer Wunder warten müsst leo wird euch immer zuschauen und auf euch aufpassen und dir dein Wunder schenken :-( sowas ist einfach immer sowas von ungerecht und kann Mutternatur einfach nicht verstehen weshalb Frauen sowas erleiden müssen :-(