Novaminsulfon und ES.? HILFE.!

Hallo ihr Lieben, 🤗
Ich hab nochmal ne Frage.
Wisst ihr zufällig ob der ES ausbleiben oder verschieben kann mit der Einnahme von Novaminsulfon.?
Ich hab dazu leider nix finden können. Bei Antibiotika weiß ich es ja, aber bei Novaminsulfon. 🤷🏼
Ich danke euch schon mal. 😊
Liebe Grüße 💖

1

Nein da verschiebt sich gar nichts.

2

Ohh das beruhigt mich gerade.
Ich danke dir. 😊💖
Man ist sich bei sowas immer so unsicher. 😂🙈🤷🏼

3

Da ist soweit ich weiß der Wirkstoff Metamizol und ein Schmerzmittel. Ich bekam dieses schon wegen meiner starken Migräneanfälle, da sonst absolut nichts hilft. Aber seit wir ein Kind planen, lasse ich die Finger davon, traue der Sache nicht so ganz.
Könnte mir vorstellen, dass es Einfluss auf den Zyklus hat, aber sicher bin ich mir da nicht.

4

Danke für deine Hilfe, ja müsste heute auch mein Ovu positiv haben aber noch nichts in Sicht. 😕
Ich hab ne Grippe bekommen mdine Ärztin wollte mir auch am Freitag Antibiotika geben habe ich aber erstmal abgelehnt. 😕
Ach Mensch das ist aber auch belastend wenn nix vorran geht. 😕🙈

5

Das ist echt blöd. Ich musste über Weihnachten Cefuroxim nehmen, hatte eine starke Erkältung

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hab da was gefunden Novalgin und Novalminsulfon is es gleiche da hat das Pferd nen anderen Namen bekommen.

20

Vielen lieben Dank für deiner Mühe, das klingt doch viel versprechend. 😁💖