ab wieviel uhr zählt es nicht mehr als Morgenurin?

Hallo hätte da mal ne frage
Wenn man ovu odder sst macht heisst es ja immer mit morgen urin
Aber was wenn ich cb. Um 11 oder 12 oder spöter aufstehe gild das auch als morgen urin?

1

Das Frage ich mich auch stehts

2

Morgenurin ist immer der erste nach dem aufstehen, egal wann! Wobei bei mir war der morgenurin immer schlechter als der zweite, heißt mit dem zweiten habe ich immer viiiiel deutlicher getestet!

6

So ging es mir auch!!!

10

Ich auch

3

Der Morgenurin ist immer der erste Urin vom Tag.

4

Als Morgenurin wird der Urin bezeichnet, den du als ersten nach dem Aufstehen machst. Die Uhrzeit ist da egal, es geht ja um die Konzentration des Urins und die ist nach dem Aufstehen am höchsten. Es sei denn du gehst nachts öfters auf Klo. Ich meine mal gelesen zu haben, dass mindestens vier Stunden seit dem letzten Toilettengang vergangen sein müssen und natürlich so wenig wie möglich trinken. Ich hoffe ich habe es richtig erklärt

5

bei einem Frühschwangerschaftstest morgenurin.
bei einem Test an einem NMT ist es egal.

Ovutests lieber am Nachmittag testen. Morgenurin könnte verfälschen. #schein

7

Wieso ist das so? da blick ich nicht durch...🤷🏼‍♀️#gruebel

8

wieso der körper so tickt, dass weiß ich auch nicht :-D

aber es ist so das der HcG wert im morgenurin die höchste konzentration enthält, sodass die frühtests schon anschlagen.

dagegen bildet der körper den LH-wert (zur ovulation) im laufe des tages, sodass er nachmittags gemessen werden sollte

weitere Kommentare laden