Periode kommt nicht - Test negativ

Hallo an alle!

Ich bin sonst die Stille Mitleserin und brauche nun aber euren Rat bzw. Eure Erfahrungswerte.
Ich habe meinen Eisprung sonst mit Ovus bestimmt aber da ich mich so verrückt gemacht habe, ist dies der erste Zyklus ohne..
Meine letzte Periode hat am 05.12 begonnen.. Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 28 - 30 Tagen.. am Freitag hätte ich meine Tage kriegen müssen.. bis jetzt ist der Drache aber nicht gelandet und die Tests sind negativ..

Was meint ihr? Soll ich die Woche noch abwarten und dann zum Arzt? Ich habe Angst das was nicht in Ordnung ist.. hatte letztes Jahr im April eine FG in der 11. Woche..

Sorry das es so lang geworden ist.

Lieben Gruß
Annemarie

1

Ich würde einfach in 2-3 Tagen noch einmal einen test machen, da der hcg Wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
Bei mir war damals es +14 also war glaube ich 2 Tags überfällig negativ und die periode kam und kam nicht also habe ich 3-4 tage noch einmal einen gemacht und der war leicht positiv und ich war schwanger :)
Manchmal ist der hcg Wert einfach noch zu Niedrig um vom test erkannt zu werden.

2

Oh das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.. meine Brüste sind auch so empfindlich und ich hab so ein piecksen im Unterleib, vor allem beim niesen und husten.. aber das könnte ja auch auf den Drachen deuten.. obwohl ich solche Anzeichen nicht kenne.. Oh man 🙈🙉🙊

3

Also ich hatte damals auch ein stechen beim niesen und Strecken und leicht Rücken habe die ganze Zeit eig meinen Unterleib gemerkt, manchmal ein Gefühl wie leichter muskelkater.
Drücke dir die Daumen 🍀
Und halte mich auf dem laufenden 🙂

weitere Kommentare laden