5 ÜZ wer noch ?

Hallo ihr Lieben wir sind im 5 ÜZ ..
Wer ist noch alles im 5 ÜZ?
Müsste heute meine Periode bekommen und es fehlen jegliche Anzeichen bin so nervös wem geht es noch so wie mir...
Lg

1

huhu, hast du schon getestet?:-)

2

Hey noch nicht habe nichts zuhause warte bis morgen ab ☺

3

ohh ich beneide dich ich hätte längst schon einen test gemacht :)
ja wenn die mens hoffentlich morgen noch nicht da ist, dann würde ich auf jeden fall testen

weitere Kommentare laden
5

Ich bin auch im 5. Üz :-) ich bin wahrscheinlich es+8 und hibbel noch ein bisschen... Ich drücke die Daumen dass deine mens schön weg bleibt #klee

6

Danke dir 😊
Ich drücke dir auch die Daumen dieses warten ist das schlimme.
Viel Glück

8

Hey wir sind im 12.üz und.bei ES 8/9

11

Wir rennen grad mit Anlauf in den 6. Üz....

Bin heut +11 und Test war negativ... Bzw seit 2 Tagen minimal positiv aber es wird nix stärker ... tempi sieht zwar gut aus,Ul schmerzen sind komplett weg,Blähungen da und Brustwarzen ziepen das erste mal in 5 üzs.... aber da er heut noch nicht stärker positiv war,habe ich nicht viel Hoffnung um ehrlich zu sein

13

Ich würde noch 2 Tage warten und nochmal testen .
Drücke dir die Daumen

14

Danke,aber ich glaub nicht dran da alle so früh testen

weitere Kommentare laden
18

Ich bin im 5. ÜZ und müsste morgen meine Tage bekommen. Hatte vorhin aber schon kurz am Klopapier rötliches Blut. Dann zwar erst mal nichts mehr, aber ich denke mal, das kommt noch. Mich nervt es mittlerweile dieses Zeug zu sehen