Oktober-Bus 2018

Hallo ihr lieben :-)
Gibt es schon einen Oktober-Bus?

1

Den werd ich wohl auch nehmen 🤪

2

Wan hast du neuen Monat

9

Mein Zyklus ist unregelmäßig. Meist ist mein ES zwischen dem 20 und 25ten Zyklustag. Schätze also meinen ES zwischen den 10 und 15. Januar :-) ET wäre somit zwischen dem 3ten und 8ten Oktober.

Da ich ich letzten Zyklus leider einen frühen Abgang hatte, lasse ich mich mal überraschen wie es sich dieses Mal einpendelt.

13

Hatte leider auch im letzten ein Abgang

3

Ich habe noch keinen gesehen...ich würde aber auch sehr gerne einsteigen 😊

Wir brauchen also eine Fahrerin 😃

4

Bin mal gespannt ich könnte sogar noch in den September bus

5

Den gibt es...

weitere Kommentare laden
10

Danke euch für eure Antworten.
Dachte schon, dass ich ihn einfach nicht finde #klatsch

Dann warten wir mal, ob sich eine Fahrerin findet :-)

11

Da wäre ich auch dabei

Hatte vor ein paar Tagen einen frühen Abgang und habe meinen Eisprung ca am 20.1

12

hallöchen🤗

also mein ES soll am kommenden Dienstag sein und geherzelt wird auch schon fleißig jeden 2. Tag😅 Wir haben auch ein paar kleine Helferlein mal zur Unterstützung benutzt, z.b. Ritex und Ovaria Kügelchen, es bleibt jetzt abzuwarten ob es ein Oktoberbaby wird🙈 lg

14

Wens klappt vill September/Oktober Baby

16

Bei mir auch!
Mein Eisprung war wohl ca. Gestern +/- 1 Tag...
Ich steige also auch ein! Vielleicht könnte ich da auch noch den September bus nehmen!
Wann fährt der wieder?

weitere Kommentare laden
21

Wie fährt man denn den Oktober-Bus? 🤔