Nach Clomifen und Auslösspritze Krafttraining / Ausdauersport

Hallo
Vieleicht ist das eine dämliche Frage.

Mach seit 1,5 Jahre Krafttraining und Spinning und Kraftausdauer durch einen Kurs
( Bodypump, Langhantel Training)
Ca. 6-8 Stunden Sport.

Würde gerne morgen gerne Krafttraining machen. Viel Gewicht wenig Wiederholungen.

Hab Freitag meine Auslösspritze bekommen und meine Temperatur ist heute gestiegen.
Ab heute abend soll ich Progesteron nehmen.
Ist mein zweiter Clomifen Zyklus, diesmal mit Spritze.

Kann ich wie immer Sport in der zweiten Zyklushälfte machen.?
Wegen der Einnistung mach ich mir halt gedanken.

Wenn man dann schon so einiges nimmt, möchte man ja das es klappt.
Wie ist eure Erfahrungen.

Lg

1

Alles so machen wie immer. Alles andere ist Qual für die Psyche!

3

Ja denk ich auch.

Man macht sich halt Gedanken, da ich schon extra was nehme und wäre schade, wenn es deswegen nicht klappt.

Die Trainerin vom Spinning Kurs war letztes Jahr auch schwanger.
Sie hat einmal die Woche bei uns einen Kurs gegeben. Und sie hat sich erst am Ende der Schwangerschaft geschont. Also nicht immer mit aufgestanden beim fahren.
Sie hat sogar paar Tage rüber getragen.
.

2

also was das ganze mit dem drum herum ist, also der spritze und den medis weiß ich auch nicht.

Aber bezüglich ausdauer / spinning hatte ich hier auch schon eine frage erstellt.

Da ich selbst 2-3 stunden spinning pro woche fahre und auch selbst kurse gebe, war ich auch unsicher.
Aber das soll nichts daran hindern, das sich irgendwas nicht einnisten könnte :)