Eindeutig, dann mal die Drachenlandung vorbereiten :-)

Thumbnail

So, die Tempi spricht eine klare Sprache und es fühlt sich auch deutlich nach Mens an. Also mal alles für die Drachenlandung und die anschliessende "Für-lange-Zeit-Verabschiedungsparty" vorbereiten :-)
Euch allen eine schöne Woche und viele, viele positive Tests!
Lg
Lyra

1

Hallo du .

Wieso verabschiedest du dich?
Keine Lust mehr?

Alles liebe für dich 😊

2

Ich verabschiede mich im nächsten Zyklus seeeehr lange von meinem Drachen ;-)
Hab ich so beschlossen :-)

3

Achsooooo Na sehr fein
Drücke dir die Daumen 😊😊

weiteren Kommentar laden
5

Und es sah soooo gut aus... Mist! :-(
Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke ko... sehen... ;-) vielleicht erholt sich ja der Tiefflug morgen wieder, ich würde es dir wünschen. #verliebt
Wenn nicht, das letzte Mal Drachenlandung und dann werden im neuen Monat Nägel mit Köpfen gemacht! #schein

Alles Liebe... kaaya#blume

6

Sooo schauts aus ;-)
Danke dir!

7

Ach du sch... 😤 was ist denn los mit der Tempi? 😟 so deutlich ist echt krass... Vielleicht ist Batterie kaputt? Oh man. Das sah so gut aus🤔 und jetzt das 😟

Bringt es noch etwas sie mach oben zu putschen? 😉 ich bin gespannt. Vielleicht steigt sie wieder... und wenn nicht dann wird die abschiedsparty steigen 😗😗😗 hoffentlich sehr erfolgreich 😍😘

Lass dich ganz doll drücken 🤗😘

8

Huhu Süße, nee, mein Fuchur ist gerade gelandet. Dann eben ein Oktoberbaby ;-)
Lg
Sonja

9

Ach menno... 😟 das ist doch total blöd. Hab mich schon darauf eingestellt dich mit Selta zu empfangen 🙈
Ich lass es kalt stehen 🤗 in 24 Tagen brauche ich es 🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
😍😗😗😗😗😗

weitere Kommentare laden