temperaturanstieg trotz Menstruation

Thumbnail

Hey ist es normal, dass die Temperatur nach Beginn der Periode wieder so in die Höhe schiesst? Bei meinem letzten Zyklus ist sie während der Menstruation unten geblieben..
Bin theoretisch auch noch sehr früh dran mit der Periode ES11
Messwerte sind zwischen 6 und 6:30 Uhr.

1

Hallo,

bist du sicher, dass das deine Mens ist. Ist sie denn genauso stark? Von der Zeit her könnte das auch eine Einnistungsblutung sein. Meine Tempi bleibt auch während der Mens oben, aber sinkt am letzten Tag dann auch. Ich habe allerdings erst einmal gemessen jetzt im 2. Messzyklus steht sie noch aus. Viel Erfolg #klee

2

Sie ist nicht so besonders stark für die Periode, heute kommt eigentlich schon so gut wie gar nichts mehr (bis jetzt) aber ich weiss halt auch nicht wie stark so eine Einnistungsblutung ist :D ausserdem ist da ja das Temperaturtief was ja eigentlich schon deutlich auf Periode hinweist aber ich muss wohl einfach abwarten :(

6

Es gibts solche Absacker in der HL. Das sind dann Qestrogenabsacker. Ich glaube ich hab bei Mynfp dazu mal ne gute Erklärung gelesen. Ich finde die Zeichen stehen gut das es eine Einnistungsblutung ist. Allerdings weiß man sowas nie genau vorher. Von daher muss man leider immer abwarten :-(

weiteren Kommentar laden
3

Einnistungsblutung können Perioden Stärke annehmen so das frau denk sie hat ihre Mens Hatte ich in der letzten SS auch

4

Uii jetzt bin ich aber doch wieder etwas hoffnungsvoll ich beobachte jetzt am besten weiter die Temperatur oder?

5

ja

weitere Kommentare laden