Wie viele Übungszyklen habt ihr gebraucht?

Hallo Ihr Lieben, bei uns ist der Kinderwunsch nun auch angekommen und wir sind fleißig am üben. Meine letzte Periode hatte ich am 26.12.17 - demnach sind wir im ersten Übungszyklus und ich bin ganz aufgeregt. Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht und wie viele Tage nach dem Eisprung/Befruchtung kamen die ersten Schwangerschaftssymptome?
Ich habe seit heute ein starkes Ziehen im rechten Unterleib. Der ES müsste schon durch sein.

Liebe Grüße von mir 😘

1

Wir haben im Oktober 2016 angefangen. Im April 2017 im 7 ÜZ war ich schwanger, hatte aber im Mai 2017 in der 9 SSW eine MA.
Bin jetzt im 8 ÜZ nach MA und hatte meine letzte Mens auch am 26.12

4

Achso, an ES+9 einmalige kurze Blutung und ab ES+12 Brustschmerzen. Ab ca 6 SSW starke Übelkeit

2

Hey =)
1.ss keine Ahnung,pillen panne und fg
2.ss ,1 ÜZ, keine Symptome bis zur geburt (baby 17 Monate alt)
3.ss 3ÜZ nach absetzen der pille,keine Symptome bis jetzt 31.ssw
Lg

3

Hallo liebes,
Ich hatte auch meine Periode am 26.12.17. meinen ES hatte ich am 07.01.18.
Also bin ich heute ES+2. hab auch so ein komisches ziehen im unterleib seit gestern. Drücke allen hibblerinnen die däumchen 🤗

6

Oh wie aufregend!!! Ich drücke dir alle Daumen

10
Thumbnail

Die selben Daten wie bei mir 😂

weitere Kommentare laden
5

1.SS im 4ÜZ, FG in der 8 SSW, Symptome keine
2.SS im 3ÜZ nach FG , Symptome kamen so in der 7SSW

7

1.Ss 2 üz
2.ss 5 üz (elss)
3. Ss 8 üz (fg)
4. Ss 5 üz

8

Bei meinem Sohn wurde ich trotz Pille schwanger, also da weiß ich nicht wie lange es gebraucht hätte 😅

Und nun beim zweiten hat es gleich im 1. Üz geklappt. Hatte Ende Oktober die Pille abgesetzt, den November bewusst nicht genutzt und im Dezember hat es geklappt

Anzeichen hatte ich bei der ersten bis auf Müdigkeit keine. Und auch jetzt bin ich einfach nur müde 😅

9

Ich habe meine Spirale mir Ende Jan 16 ziehen lassen. Im Aug eine Fg in der 9. Ssw. Jetzt ist der Drache heute wieder gelandet😩. Jeden Monat hofft man und es klappt nicht. Bin leider auch schon ü40.

12

1.SS 1. ÜZ
2. SS 2.ÜZ (ma mit as)
3. SS 5.ÜZ
Nach der Ausschabung hat sich mein Zyklus aber auch total verändert. Vorher hatte ich immer ein 28Tage Bilderbuch Zyklus. Danach war es immer unterschiedlich.
Viel Glück und alles Gute für dich!

28

Danke für deine ausführliche Antwort 💕

13

Haben 7 ÜZ gebraucht und nun bin ich in der 8. SSW ;).
Hatte die ersten Anzeichen so ES+8. Aber eher Mensartige Symptome weshalb ich echt dachte der Drache würde nun landen.

Viel Glück dir ;)

27

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 💕