Extrem schwache regelblutung

Thumbnail

Leute... Ich habe langsam Angst.... Letzten Monat hatte ich zwei Tage meine "Periode" und diesen Zyklus hab ich sehr starke Kopfschmerzen gehabt mit Übelkeit, brustspannen etc.... Nun hab ich heute eine ganz eigenartige Blutung bekommen. Von der Zeit her könnte es meine mens sein.... Aber es ist eigentlich nicht wirklich als Blutung zu betiteln.... Es scheint auch schon wieder weg zu sein.... Es kann doch nicht sein das ich urplötzlich nach 10 Jahren ordentlichen Zyklen eine Störung bekommen hab und das genau dann wenn ich mit meinem Freund ein baby bekommen möchte.... Schlimm genug das ich seit drei Monaten pms hab und das vorher auch nie.... Was soll ich tun. FA sagte letzten Monat untenrum ist alles in bester Ordnung... Tut mir leid für das Bild, aber mehr is es nicht

1

Hmmm hast du denn schon einen sst gemacht?

2

Vielleicht kannst du das nächste Mal im Titel eine Vorwarnung geben, dass du SO ein Bild reinstellst. Das will nicht jeder sehen :-( ich würde auch einen test machen...

3

Ich habe erst gestern mit dem clearblue digitaltest getestet... Der ist ab 25 hcg und sagte nicht schwanger... Tut mir leid für das bild

4

Hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben. Wenn du keine Schmerzen hast würde ich noch ein bisschen abwarten :-)

weitere Kommentare laden