Es+12 Magenschmerzen Seite: 2

• Seltsam...entweder ist die Konzentration des hcg noch zu niedrig oder deine Regel hat sich aus irgendwelchen Gründen einfach nach hinten verschoben. Ich drück dir weiterhin die Daumen!!

Und? Gibt es bei dir was neues?

• Hey, hab einen massiven Blähbauch, Übelkeit und noch keine Periode bin 3 tage überfällig...Test heute morgen negativ...
                            Jetzt war ich gerade auf klo und da war ne leichte schmierblutung. ..Keine Ahnung was los ist mit meinem Körper.... Meine Tage verschieben sich nie...

• Vielleicht hattest du Stress?! Dann lass uns auf den nächsten Zyklus hoffen! Mein nächster es wird wahrscheinlich um den 06.02. rum sein. Hab ja scheinbar einen ca 6-wochen-zyklus. Da muss ich viiiiel zu lange warten, ich weiß dann ja praktisch erst Mitte/Ende Februar (so um den 20.02.)
                              Bescheid 😣
                              Meld dich unbedingt, wenn es was neues gibt!

Hab seit gestern meine Tage in voller Wucht habe gestern fast wegen den Unterleibschmerzen geheult...Also auf in den nächsten Zyklus!
                              Wieso kann man hier nicht privat schreiben! ? Das nervt voll😂

Ach Mensch ☹
                              Nagut, wir starten in die nächste Runde.
                              Allerdings bin ich gestern geimpft worden und darf diesen Zyklus leider verhüten... 😓
                              Meine nächste Chance ist dann Mitte März. Dann weiß ich nach Ostern Bescheid. Das ist noch sooo lange hin 😭
                              Ja, voll ätzend, dass das nicht klappt mit der privaten Nachricht!!

Hey :)
                              Tut mir leid! Aber vllt. KannSt du dich dann etwas entspannen?
                              Also ich bin ja nun üz 2 und laut Kalender sind es noch 4 tage bis ES. Sehe es entspannter...Werde nicht vor NMT testen..
                              Aber meine ovus werden nie so super positiv wie von einigen hier aus dem Forum...ka was ich davon halten soll. .
                              Wie geht's dir sonst ?

Mir geht's soweit sonst ganz gut. Ich erwarte morgen oder übermorgen meinen eisprung, den ich dann ja nicht nutzen darf. Aber ich freue mich über jeden zyklus, der- abgesehen von der Länge- normal funktioniert. Und beim nächsten Zyklus haben wir dann ja wieder Chance und Hoffung.
                              Wie sieht es bei dir aus?

Top Diskussionen anzeigen