Schwanger trotz periode

Thumbnail

Hallo, ich habe mal eine Frage. Kann es sein dass man trotz Periode schwanger ist? Test vor zwei Tagen war zwar negativ, aber meine Temperatur ist nun wieder gestiegen. Einen Test habe ich heute noch nicht gemacht.

1

Vielleicht hast du zu früh getestet . Mach am besten noch einen .

7

Hab meine ganzen Tests meinen freund gegeben das er sie versteckt... Wollte nicht mehr so oft testen.

2

Hallo,

man kann natürlich trotzdem Blutung schwanger sein. Aber das mit der Temperatur hatte ich auch schon. Manchmal dauert es etwas, bis sie sinkt. Glaube eher nicht, dass du schwanger bist, sorry.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich hab eigentlich auch schon mit dem Zyklus abgeschlossen, nur das mit der Temperatur irritiert mich etwas.

4

Ich hatte das gleiche letzten Monat, meine Tempi ist gestiegen und gestiegen, im Endeffekt war es dann bei mir weil ich sehe wenig geschlafen hatte und viel Stress. Was nicht heißen muss das du auf gar keinen Fall schwanger bist. Nichts ist unmöglich:)♡ mag dir aber trotzdem nicht hoffung machen und dann ist es doch nicht so :/ ich drücke dir trotzdem die Daumen ♡

5

Ist tatsächlich möglich. Habe am 24.12 meine tage bekommen, dachte ich zumindest.
Habe letzten Donnerstag positiv getestet . 🙁Leider wird es ein Abgang/fg

6

Oh nein das tut mir leid 😪

8

Habe oben noch ein Beitrag eröffnet .
Ist wie verhext

9

Meine Cousine hat bis zum dritten Monat ihre Periode gehabt. Deswegen war sie sehr überrascht, dass sie schwanger war. Also nichts ist unmöglich :)