Mädels Hilfe 😞!sst Reihe bei Abgang?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich muss leider mal ein bißchen ausholen , damit ihr versteht worum es geht.

Also ich hatte gedacht an Zt 27 am 24.12 meine Mens. (2 tage zu früh aber kann ja mal)sie war nicht sonderlich anders wie sonst.
Letzten Donnerstag habe ich einen test gemacht aufgrund einer merkwürdigen schmierBlutung und anderer Vorkommnisse.
Sofort positiv, aber nicht am leuchten.
War am Freitag dann beim gyn , schleimhaut flach aufgebaut , Eierstöcke unauffällig.
Sie haben mir Blut abgenommen und am Montag kam das Ergebnis :beta hcg 123.
Am Montag hatte ich schon morgens Krämpfe und am abend einen schwall frisches Blut.
Dienstag ging es mir garnicht gut und hatte ordentlich Krämpfe.
Meine fa und ich gehen von einem Abgang aus , da ich auch schon 2 in der Woche hatte. 1 mit der Mens ,das zählt für die ja nicht richtig.
Eine Untersuchung gab es nicht , nur ne KrankMeldung.
Ich soll am Montag wieder zur BlutAbnahme.
Heute ist mir echt richtig komisch.
So unterschwellig schlecht.bekomme wieder Pickel und meine Brust fühlt sich an als wenn sie platzen würde.😑
Ich habe heute ein echt komisches Gefühl.
Irgendwie stimmt da was nicht.
Kennt ihr das? Mein BauchGefühl sagt mir das einfach .

Nun habe ich für mich selbst mal getestet ,um zu schauen ob die schwächer werden.

Es ist keiner mit morgenUrin Gemacht.
Der untere von vorhin mit 1,5 Std Urin und der war auch noch super dünn .


Es passt zeitlich alles garnicht zusammen und ich mache mir auch keine Hoffnung, denn alles spricht dagegen.
Ich finde das alles sehr merkwürdig.
Die letzten male ist mein hcg immer super schnell gesunken.und nach 1 Woche schon nichts mehr nachweisbar gewesen.
Die richtige Blutung ist aber ja auch noch nicht eingetreten. Immer nur ein kleiner schwall am tag.

Ich weiß auch garnicht was ich hören möchte.
Vielleicht hat sowas schon mal jemand gehabt ?
Erfahrungsberichte ?

LG Christina

1

Die letzten male?

Ich würde die testreihe mit morgenurin machen. Bisher sieht es ja nicht schlecht aus. Hat er dir kein progesteron verschrieben?

2

Nein , nichts. Weil halt auch die schleimhaut nicht hoch aufgebaut war .
Sah alles nach Abgang aus.
Habe die tests mit Absicht nachmittags gemacht , weil ich den ersten auch damit gemacht habe.
Werde morgen sonst einen mit dem 2 Urin machen , der erste ist bei mir wirklich absolut dünn, da ich abends ziemlich viel trinke.

Müssten die Streifen mir nicht entgegen springen , nach der letzten Mens wäre ich rechnerisch heute bei 6+2😩 ich meine egal wie dünn der Urin ist?

5

Weisst du wann dein Es war?
Nach mens kann man ja nicht immer gehen.
Ja bei 6+1 würden sie platzen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Christina,

das tut mir leid für dich. Das habe ich im Oktober /November auch gehabt.

Wenn ich richtig gerechnet habe, warst du am Freitag ungefähr ES+23 oder? Mit einem HCG von 123.

Bei mir wurde das erste Mal an ES +27 Blut entnommen da lag ich bei 380. Vier Tage später bei 620. Erst danach ist mein HCG gefallen und das auch Recht schnell.

Vier Tage nach den 620 hatte ich dann nur noch 289, ein paar Tage später setzte die Blutung ein.

Sieht so aus als würde sich dein HCG noch weiter entwickeln. Nur eben viel zu langsam.

Dein HCG stand musste in etwa meinen Werten zu dem Zeitpunkt entsprechen.

Bei dem HCG Wert zu dem Zeitpunkt würde ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnung machen.

Tut mir echt leid.

4

Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Hoffnung mache ich mir auch keine.
Jedoch habe ich Angst das irgendwo was falsch sitzt.
Es macht einen echt mürbe. Man quält sich echt mit Schmerzen und nichts passiert .

6

Schmerzen hatte ich nicht. Wo hast du denn die schmerzen.

Drücke die Daumen dass es keine ELSS ist.

weitere Kommentare laden
17

Hallo Liebes

Ich kann dir leider auch nur von meiner FG berichten, ich hatte beim ersten Termin Beta HCG von 218 und da hatte der FA nicht viel gesehen und meinte man könne noch nichts sagen, hatte da aber schon leichte Blutungen.. das HCG ist dann in 1 Woche noch auch 414 Sie machten mir aber keine Hoffnung mehr da man nichts sehen konnte und der Wert viel zu niedrig war..

Ich musste dann 3 Wochen,zu beginn alles 2 Tage zu Blutabnahme um zu kontrollieren..
Naja in den drei Woche machte der Wert was er wollte mal war er bei 100 dann wieder bei 110, aber zum Glück haben dann nach 3 Wochen starke Blutungen eingesetzt und nach den Blutungen war der Wert dann auch wieder bei 0..

Verstehe da einer der Körper:-)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder starte kannst.

Liebe grüsse Charly

18

Oh weia,
Dann hast du dich ja auch richtig lange rum gequält.🙁das tut mir leid.

Ich finde es wirklich schlimm zu warten und nicht zu wissen wann es nun wirklich endet.
Ich bin diese Woche krank geschrieben.
Und denke das wird bestimmt noch nicht los gehen.
Zur Arbeit möchte ich so definitiv nicht. Zumal ich nicht einfach so gehen könnte ,wenn was ist.
Warst du die ganze zeit krank geschrieben
LG

19

Ja du meine FA hatte mich immer am Abend angerufen und mir n^die neuen Werte mitgeteilt. Da gab es Abende da war der Wert bei 50 und dann wieder ein Abend da ist es wieder gestiegen auf 70 und mann wusst nie wie lange es noch geht.

Blutungen hatte ich ja leider durchgehend, keine Ahnung wo soo viel Blut herkommen kann. Aber es war so als das HCG bei 0 war haben die Blutungen auch sofort aufgehört..

Ich war die ganze Zeit arbeiten zumal es mir eigentlich gut ging, ich hatte keine Schmerzen nur einfach die Blutungen und halt der Seelische Schmerz.

Es gab ein Abend da hatte ich sehr starke Schmerzen mit Blutung und Gewebe aber ansonten keine Scherzen..

LG

weitere Kommentare laden