Hat jmd Erfahrung mit nestreiniger Tee?

Hallo,
da sich bisher immernoch nix getan hat und auch kein Drache in sicht ist, hätte ich gern mal paar Meinungen und Erfahrungen von euch zum Thema nestreiniger Tee.
Ich hatte am 25.11. Zum letzten Mal meine Tage und seitdem nichts (außer eine ganz leichte blutung von 3 Tagen Mitte Dezember)
Meint ihr das soll eine mens gewesen sein oder einfach eine zwischenblutung? Hatte keine Anzeichen für Drache und es war nur 3 Tage und sehr leicht. Bin jetzt im 2.ÜZ und habe die Pille im Oktober abgesetzt. Heute quasi zt 49 🙄🤦...
Würde langsam gerne wissen woran ich bin. Eine Zyste habe ich nicht (würde vom Fa bestätigt). Jetzt kam ich auf den nestreiniger Tee. Meint ihr ich soll es mal probieren?

Sorry das es so lang geworden ist, ich freu mich auf Antworten von euch.

LG

1

Gib Deinen Körper Zeit sich nach der Pille zu sortierenn, ist ja keine Maschine.
Die Hormone müssen geordnet werden.
Sollte ein halbes Jahr nach der Pille immer noch keine Periode sein bzw diese unregelmäßig, kann man bei FA mal vorstellig werden und prüfen lassen.

Das ein Tee da irgendwas bewegt, glaube ich nicht, aber Tee trinken ist auf jeden Fall gesund.

2

Vielen Dank für die nette Antwort...
Ja ich hoffe es pendelt sich schnell ein. Hatte damals nach über 8jahren pille keine Probleme und wurde schnell schwanger... Und diesmal ist alles durcheinander iwie 🤷🤦
Hab jetzt halt von dem Tee gehört und positive Erfahrungen gelesen. Ist ja rein pflanzlich und somit ja eigtl net verkehrt würde ich sagen.

3

Hey, ja gib deinem Körper Zeit! Der Tee hat bei mir leider nichts gebracht. Ich empfehle die Frauenmanteltropfen Alchemilla Urtinktur. Hatte weder Periode noch Eisprung nach der Pille und diesen Zyklus hatte ich damit beides! Keine Ahnung ob es daran lag aber es ist homöopathisch und mir hat es wohl geholfen :)
Lg und viel Glück!

weiteren Kommentar laden