An alle erfahrenen Ss-Tester... Rat gesucht...

    • (1) 12.01.18 - 12:31

      Hallo ihr Hibblerinnen!
      Ich habe zwar schon eine Tochter, aber habe dennoch keine Erfahrung mit Frühtests...
      Ich bin total hin und her gerissen. Mein Zyklus schwankt immer mal plus minus 2 Tage. Wenn ich vom Durchschnitt ausgehe, wäre mein nmt gestern oder vielleicht auch eher heute.
      Ich vermute einige Ss-Anzeichen: Ziehen im Unterbauch seit ein paar Tagen, seit Montag mega missgestimmt, genervt und oft den Tränen nahe, immermal ein leichtes Drehen im Kopf, vermehrter Toilettengang, ab mittags unglaublich müde. Die Mens kündigt sich meistens einen Tag eher mit leichten Schmierblutungen an. Aber da ist absolut gaaaaar nichts.
      Gestern hat's mich gerissen und ich habe mittags einen 15er Test gemacht. Er war leider blütenweis. Nicht mal ein Hauch war zu erahnen. Da sich aber bisher noch nicht wirklich was in Sachen Mens tut, bin ich mir sehr unsicher.
      Aber wenn ich gestern nmt hätte oder zumindest nmt-1 war, hätte da bei einem 15er Test nicht wenigsten IRGENDWAS zartes zu sehen sein müssen?

      Auf der anderen Seite habe ich grad mega viel Stress. Mein Mann ist kaum zu Hause, weil er unser neu erworbenes Haus ausbaut. Es bleibt nahezu alles an mir hängen: 30h arbeiten, Kinderbetreuung, Hund, Haushalt, Wäsche, Essen, um die Inneneinrichtung muss ich mich natürlich auch Gedanken machen. Dann kommt erschwerend hinzu, dass ich zum 31.1. gekündigt werden soll. Also nebenher noch Jobsuche, Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräche - dafür Kinderbetreuung organisieren... Ich fühl mich grad mehr als ausgelastet.
      Aber egal welchen Stress ich bisher hatte, meine Mens kam IMMER!!

      Was würdet ihr mir nun raten?
      Sorry, ist länger geworden, als ich dachte...

      Liebe Grüße von sahneb mit Johanna an der Hand und fraglichen Umständen. 😅

      Femtest nehme ich an?
      Der hat bei mir nie positiv angezeigt😂
      Ich würde mir einen anderen Test holen.
      Würde aber noch 2 Tage warten#pro#klee

Top Diskussionen anzeigen