Kinderwunsch

• (1) 13.01.18 - 21:52

Bräuchte mal bitte euren Rat

Guten Abend,

Hatte gerade einen sst gemacht,obwohl wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können,laut der Ärzte.Ich hab den nur gemacht,da ich auf meine Periode warte und sie 3 tage überfällig sind,denke ich zumindest.
      Eisprung nicht bestimmt,da ich nicht mehr auf so etwas achte.

Nun meine Frage,ich nehme Blutdrucktabletten,kann ich die einfach weiter nehmen bis Montag,ich weiß ihr seid keine Ärzte,aber ich kann sie nicht einfach absetzen.Das macht mein Herz nicht mit.
      Kann es auch sein,dass der Test falsch positiv ist ? Ist ja nicht so stark oder ?

Nach 15 ÜZ und die Diagnose so gut wie unfruchtbar,bin ich eben ein wenig durch den Wind.

Was meint ihr ?
      Über feedback würde ich mich freuen

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Positiv ist positiv! 🍀🍀🍀 da muss keine Linie stärker sein als die andere wie bei den ovus.. 😉
      Zu den Tabletten kann ich dir leider nichts sagen.. wenn es dich aber wirklich so sehr beschäftigt, dann könntest ja morgen noch ins Krankenhaus gehen..??
      Drück dir die Daumen das es sich fest beißt! Und nochmals herzlichen Glückwunsch für dein Wunder! 😍🤩

• Danke ich ruf mal morgen an,will aber auch eigentlich niemanden im kh wg. ner schwangerschaft belästigen..die haben ja auch Notfälle.
        Aber sollte es halt schon wissen,nehme nämlich 4 am Tag

Also dee Test ist mehr als positiv!! Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch. Wegen den Tabletten solltest du bei https://www.embryotox.de/ schauen, da kannst du zu not auch anrufen.

Herzlichen Glückwunsch 💐

Lies im Beipackzettel deines Medikamentes oder du kannst auch alle Beipackzettel online lesen.
Apotheke ist wohl der bessere Ansprechpartner.
Also kannst du auch in der Notapotheke anrufen.
Lg Kate 🐢

Bitte orientiere dich NICHT an Embryotox. Es gibt bei einigen Erkrankungen Medikamente die man nehmen MUSS auch wenn embriotox was anderes sagt. Das erfolgt dann ja alles unter ärztlicher Aufsicht.

• 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen