Wer kennt es?

    • (1) 13.01.18 - 22:27

      Huhu
      Ich bin es +4 und habe ständig ein leichtes stechen oder mal ein zucken rechts. Total nervig. Dann ständig diese Gedanken es könnte ja die Einnistung sein bla bla😦 aber kennt ihr wahrscheinlich auch oder?😂

      (4) 13.01.18 - 22:35

      Guten Abend
      Ja kenn ich hab heute sogar erst so ein muskelzucken li gehabt zusammen mit einem richtig fießen stechen jetzt hab ich das gefühl meine Mens kommt so zieht das im Unterleib.
      Ob Einnistung ist allerdings nicht so sehr mein gedanken gang sondern eher Eisprung mit dickem Fragezeichen? Da ich heut auch extrem ziehbaren glasklaren Ausfluss habe und davon reichlich mehr als genug 🙈 laut Kalender sei mein ES am 09.01. Gewesen ich glaube eher an den 10.01. oder halt heute...
      Nix desto trotz bleibt uns nur das abwarten...
      Bin aber auch noch ziemlich ruhig, Mein Mann und Ich haben uns ja vorgenommen es nun ruhiger angehen zu lassen und ich muss sagen bis jetzt klappts ganz gut 😊
      Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.

      • (5) 13.01.18 - 22:40

        Vllt hat sich ja dein es etwas verschoben. Kommt ja öfter vor. Wir wollen es auch ruhiger angehen trotzdem hat man diesen Gedankengang 🙈 wünsche dir auch alles gute und viel Glück 🍀👶

Top Diskussionen anzeigen