Kinderwunsch

• (1) 14.01.18 - 00:41

Periode länger als in App - ES wann??

Hallo, habe eine Frage.
      Meine Periode dauert immer etwas länger als in der App angezeigt wird. Am ersten Tag ist sie so schwach, eigentlich ist es nur eine Schmierblutung. Das geht dann ziemlich schleppend bis ich stark blute.
      Laut App dauert meine Periode 5 Tage.
      Habe sie dann aber noch 2-3 Tage länger weil sie genau so langsam geht wie sie kommt. Am letzten Tag ist es also wieder nur Schmierblutung.
      Jetzt zu meiner Frage: ist mein ES dann trotzdem ca zu dem errechneten Zeitpunkt? Der müsste sich doch dann auch um die 2-3 Tage verschieben. Ich weiss dass man das nicht 100%ig sagen kann ohne Hilfsmittel wie Ovutests aber ich wollte einfach mal fragen.
      Danke im vorraus.
      LG

Auf den Fotos seht ihr wie lange ich noch meine Periode hatte.

• Du kannst das alles auch in den Kalender eintragen und die Periode kann auch korrigiert werden. Die App geht vom Standard aus nmt -14 = Eisprung. Das ist aber nicht bei jedem so. Es gibt Frauen bei denen setzt die Periode erst 16 Tage nach Eisprung ein, bei anderen schon 12 Tage später. Die Reifung des Eis hat, soweit ich weiß, nichts mit der Länge der Blutung zu tun. Aber da solltest du vielleicht nochmal genauer forschen oder einen Arzt fragen.

Wenn du es also ganz genau wissen möchtest, bleiben dir nur die Hilfsmittel :)

Top Diskussionen anzeigen