SST - bitte mal schauen 👀

Thumbnail

Hey,
ich hab gestern schon einmal gefragt, was das ist.
Auf meinem Test erschien eine weiße Linie. Gestern dachte ich, dass es ein Fehler vom billig Test (Innovita) war und hab heute mit einem TestaMED getestet - das gleiche Ergebnis.
Nun bin ich noch verwirrter. :D

1

Huhu,

das ist ja komisch - hab ich noch nie gesehen!

Mach am besten einen Digi.

Die Daumn sind gedrückt!

Glg
Cinderella

2

Sorry aber der ist negativ😐

Wie weit bist du denn?

LG mini

4

Das hab ich mir schon gedacht, aber warum entsteht auf 2 verschiedenen Tests dasselbe komische Ergebnis ?

3

Ich hatte am 31.12. einen fast positiven Ovu und Mittelschmerz, etwa 5 Tage früher als erwartet. Hab danach leider aufgehört zu testen.
Demnach warte ich seit Montag auf meine Mens - regulär wäre meine Mens gestern gekommen, aber auch nicht. Ich versuche jetzt von meinem längsten Zyklus auszugehen - dann wäre Sonntag/Montag NMT.

5

ich kenne das🙋🏼‍♀️hatte das schon paar mal...die weisse linie ist die linie die sich färbt wenn der urin hcg enthält und weiss bleibt wenn nichts vorhanden ist....bei manchen tests sieht das dann so wie auf deinem hier aus,also leider noch negativ..
liebe grüsse und
viel glück🍀

6

was man richtig gut sieht, ist der platz an dem der 2. Strich hätte erscheinen sollen- und die Test sehen aus als wären sie asbach uralt. die sind schon mehr als trocken. Wie weit bist du? Sonst hole dir doch noch mal einen CB digital. da hast du dann wenigstens ein eindeutiges ergebnis. ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! #klee #herzlich #blume

7

Heute morgen habe ich erneut einen Innovita gemacht, beim reinstecken lief die Farbe am Teststrich zusammen, lief dann aber weiter.
Der Teststreifen dunkelte nach einigen Minuten aber nach.
Leider nicht stark genug für ein Foto, aber für mich gut erkennbar.
Ich warte das Wochenende ab und verbrate die billig Tests - auf die möchte ich in nächsten Zyklus nämlich verzichten. :)

8

Das glaub ich dir gerne, dass du darauf verzichten kannst! Ich drücke dir ganze feste die Daumen. Vielleicht brauchst du für den nächsten ÜZ ja auch keinen Test mehr, weil es in diesem Zyklus schon geklappt hat. Hälst du mich bitte auf dem Laufenden. Däumchen sind gedrückt. #herzlich

weitere Kommentare laden