Update zu: selbsttest mit serum

Mädels, habe ja gestern mit meinem Blut das Serum auf ein Ss test gegeben und es war deutlich positiv... heute morgen mit urin presense ktx7 gemacht. Beide mit sehr viel fantasie was zu sehen... hab eben nochmal einen ktx gemacht... man erkennt nur ganz leicht was eher im negativ für euch sichtbar... haben die immer so ne linie ? Bin es+11... kann das sein, dass im urin noch kein hcg ist? Hat jemand was ähnliches zu erzählen?ich habe 3 dg letztes jahr gehabt und für mich sieht es nach einer erneuten fg aus :(

1

Ach ja das bild noch

2
Thumbnail

Bild sorry

12

Ich hab gestern auch damit getestet da war auch so ne Linie da (im Trockenen Zustand nicht mehr zu erkennen) und heute nach Ablauf der 3 minuten auch (aber auch im Trockenen nicht mehr sichtbar) ich denke dass es ein Fehler der Tests ist und man die Vorprüfung der zweiten Linie sehen kann

Wünsch dir trotzdem viel Glück !🍀

3

Hallo

Darf ich fragen wieso du sowas machst? Reine Neugierde 😊

7

Jaa weil ich das hier gelesen habe und mir dein einfiel, das meine gynäkologin das genauso macht:) ich hab diese kassettentests hier von amazon. Da hab ich das ausprobiert, bin mfa und meine kollegin musste mir wegen etwas amderem eh blut abnehmen und da hab ich gedchf kommmmm machs ma :))

4

Oh, ist es wieder soweit? Alle paar Monate kommt irgendeine Hibblerin wieder auf diese alte Idee #rofl#schwitz
Vor NMT testen bringt einfach gar nix...weder mit Urin, noch mit Serum.

Dennoch viel Glück, und gute Nerven #blume#winke

8

Ich wusste das garnicht :)) also meine gyn macht das auch genausoaber nie war ich auf die idee gekommen... dann laß ich das hier und dann musste ich das unbedingt ausprobieren...

5

Ich kann dir deine Frage zqar nicht beantworten aber wüsste gerne wie das bei dir weiter geht.
Trotz deiner befürchtungen wünsche ich dir alles alles gute

9

Danke dir das ist lieb ich hoffe ich kann gutes berichten :)

6

P.S.: vor NMT noch von "FG" zu reden, ist wirklich übertrieben #sorry.
Es tut mir leid, was Dir geschehen ist, aber versuch Dich echt nicht zu sehr reinzusteigern....das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht ;-)

#klee

10

Ja du hast recht. Aber ich wollte das halt auch so gerne wissen wegen dem progesteron..: wenn ich es halt nehme und dann erstan nmt absetze dauert es wieder 3 tage bis ich die periode bekomme... dann verschiebt sih wieder alles usw... nervt mich... und letzten male bekam ich die periode aucu mal an 26. zt deswegen hatte ich die hoffnung dass man jetzt was sieht:) aber mir bleibt eh nx anderes ausser montag nochma zu testen

11

Der satz mit dem gras ist so wahr an den hab ich gar nicht mehr gedacht danke fürs erinnern 😅 wenn ich darf nehm ich mir den mal zu herzen für die nächste zeit.

😄 lg