An die Orakelnden ;-)

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels
Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin. Ich wollte heute einfach mal meine Erfahrung mit dem Orakeln euch berichten. Dazu gibt es ja immer wieder mal Beiträge. Und ich finde das immer interessant wie es bei dem ein oder anderen läuft.
Wir befinden uns im 1. ÜZ mit Kind Nummer 2
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir die ersten vier Monate einfach drauf losgelegt als mir das aber dann zu blöd war habe ich mir dann die Ovulationstests von one Step gekauft. Der 5. ÜZ war nur mal rein zum probieren wie das so geht mit den Tests. Habe dann auch ein Tag vor NMT orakelt. Frühs sowohl auch abends. Und der war drei Tage lang fett positiv und habe dann auch an NMT +2 mit einem SST positiv getestet.
So nun vier Jahre später 1. ÜZ mit ovutest. Auch diesmal wieder orakelt und wieder mal paar Tage vor NMT positiv. Habe heute mein positiven SST in der Hand gehalten einen Tag vor NMT. Ich bin völlig baff, dass das so schnell ging. Habe absolut positive Erfahrungen gemacht mit ovulationstests und dem Orakel.
Ich hänge euch noch ein Bild mit dran von meinem Orakel und meinem heutigen Test ;-)
Ich wünsche all den Mädel ganz viel Glück dass es auch bald bei euch ganz schnell klappt. 🍀✊🏻 Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben ❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier mein Orakel.

2

Hast du schon mal orakelt ohne schwanger zu sein? Werden die Ovus vielleicht bei dir immer positiv in der 2ten Zyklushälfte?

3

Glückwunsch 🍀🍀🍀 sind das 10er oder 20er ovu's?

weitere Kommentare laden
6

Oh wie schön und dann gleich im ersten ÜZ.. 😃😃

Herzlichen Glückwunsch und nur das beste mit dem zweiten Wunder 💗💗💗

14

Dankeschön 🤗

16
Thumbnail Zoom

Ich gehöre wohl leider zu denen wo die Ovus generell etwas positiv werden in der 2. Hälfte.. weil einmal dunkler und einmal heller geht halt nicht bei einer SS 😉..

Bei meiner ersten SS war es auch sofort fett positiv ..

18

Ja das stimmt einmal heller einmal dunkler geht natürlich nicht. Welcher ÜZ bist du? Sind die generell so bei dir vor der mens?

19

1. ÜZ ;-)

Ist das erste mal das ich so orakelt habe. Bei der ersten SS habe ich aus welchem Grund auch immer am NMT einen ovu Test gemacht und der war fett positiv deswegen weiß ich es nicht.

weitere Kommentare laden
29

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann mich auf meine Orakel auch verlassen. Ich hatte nur einmal ein positives Orakel und da war ich dann tatsächlich schwanger.

30

Vielen Dank 😍
Waren die anderen Zyklen dann kurz vor der mens die ovutests dann negativ? Das Orakeln macht zwar dann immer einen hibbelig aber sonst kann Mans ja nie aushalten bis zum NMT. Und wenn das dann sogar stimmt kann man sich gleich mehr freuen. 😊😄

31

Ja. Es war zwar eine zweite Linie zu sehen. Aber wenn ich nicht schwanger bin ist der ovu längst nicht positiv vor der Mens.
Als ich schwanger war wurden die Ovus ab ES+10 merklich stärker und an ES+12/13 war der Ovu dann positiv

weiteren Kommentar laden