Es+5 sst positiv?

Thumbnail Zoom

Nennt mich verückt aber ich konnte es net sein lassen da ich seit 3 tagen sehr starke magenschmerzen habe und leichte unterleibschmerzen wie beim es. Ich habe am 15ten mit dem cb ovu positiv getestet.
Was meint ihr?
Live kann man die linie sogar deutlicher erkennen.

7

Es ist absolut unmöglich an ES+5 positiv zu testen ! Da ist grade mal die Hälfte der Einnistung absolviert und absolut kein HCG im Urin nachweisbar. Selbst eine KiWu Klinik kann an ES+6 allerhöchsten einen leichten HCG Anstieg im Blut feststellen.
Versuch es in ner Woche nochmal! Viel Glück 🍀

11

Dankeschön. Aber das kann man nicht so sagen. Jeder körper ist anders. Das letzte mal durfte ich 8 tage vor der periode ganz leicht positiv testen. Lg

14

Tut mir leid aber es ist rein biologisch absolut unmöglich ! Ich sage ja nicht dass du nicht schwanger bist aber es kann einfach kein HCG im Urin sein es wird erst ab ES+8 so gebildet, dass man es dann nachweisen kann.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Hier noch bearbeitet

2

Ich sehe da leider nichts😐

3

Ist das der David?

5

Jaaa david

8
Thumbnail Zoom

Ich will dir die Hoffnung echt nicht nehmen aber der hat bei mir auch was angezeigt was dann leider nicht da war. Ich benutze die nie wieder. Aber warte Mal bis der richtig trocken ist. Bei mir war dann nämlich nichts mehr zu sehen. Vielleicht ist bei dir anders :-) ich schick dir nochmal ein Bild von meinem

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Hi ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber ich habe an es+5/6 auch einen test gemacht und hatte so viel Hoffnung mittlerweile bin ich bei es+14 und habe seit gestern meine berühmte schmierblutung die immer vor der men's kommt... Natürlich wünsche ich dir das es bei dir positiv bleibt! Viel Glück

6

Das tut mir leid für dich.
Ich habe aber auchschon vorher mit dem david getestet und so eine linie bekam ich noch nie.
Naja hoffnung machen... das machen wir uns doch jedes mal wenn wir es wollen. Schon ab dem kinderwunsch 😉

9

2 doofe 1 Gedanke :-P

weitere Kommentare laden
12

da sieht man nichts.
Ich habe sehr gute Tests, die zeigen ab ES 7 zuverlässig an, diese billigen eher nicht
viel Glück
cathy0001 mit Bauchzweg 14. SSW#schrei

15

Welche test hast du denn die es7 zuverlassig anzeigen?

18

Welche Tests hast du denn?

weitere Kommentare laden
53

Wenn dein Ovu am 15.1 erst positiv war bis du maximal ES+3/4 also sorry da ist ein pos. SST absolut unmöglich und dein Test leider auch eher ne VL. Haben die David leider ziemlich häufig.